Forum

Tipps zum Forumgebr...
 
Notifications
Clear all

[Oben angepinnt] Tipps zum Forumgebrauch  

  RSS
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Also wer neu in einem Forum ist und sich nicht auskennt, dem hilft das:
1. Wer Benachrichtigung einer PN per Pop Up wählt, aber einen Pop Up Blocker hat, z.B. die Goole Toolbar, der sollte den Blocker für diese Seite ausstellen, denn sonst bemerkt man PNs nicht.
2. Man sollte regelmäsig die enmpangenen und gesendeten PNs löschen, sonst ist der Speicher schnell voll.
3. Wer sich mit BBCodes nicht auskennt, der sollte die Knöpfe oberhalb des Schreibfeldes benutzen.

Wenn noch jemand einen Tipp hat, dann reinschreiben. Das, was ich jetzt geschrieben habe, das habe ich hier schon alles erlebt. :lol:

Bitte nicht die FAQ nochmal hier hin schreiben, sondern spezielle Tipps geben, danke.

:mrgreen:

Zitat
Veröffentlicht : 22/04/2005 1:11 am
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

So, ich finde, hier sollte mal etwas klar gestellt werden.
Zum Spammen wurde extra "Talk&Gossip" erstellt, bitte lasst den Off Topic Thread vom Spam verschont. Gedacht war es ja eigentlich, dass Off Topic die ernsteren Themen übernimmt und Talk&Gossip das Funtechnische. Bei Talk&Gossip wurde sie Spamkritik schon längest eingestellt, dort könnt ihr witzeln und euch in Grund un Boden beleidigen, dafür solltet ihr aber bitte Off Topic mir ersteren Beiträgen ehren. :wink:

:mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/06/2005 12:17 am
Share: