Forum

Neues Design für MA...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues Design für MADmag.de

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
20.5 K Ansichten
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich habe vor, mit Hilfe einer Spezialistin, die Seite innerhalb der nächsten 2 Monate ein wenig aufzupeppen. In diesem Thema sind Tipps und Verbesserungsvorschläge von euch erwünscht!!!!! Dann lasst mal die Erbse rollen!!

 
Veröffentlicht : 20/04/2005 10:09 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Ja, da muss ich immer so lange lesen und suchen, bis ich den Smilekinglink finde. :lol:

Es wäre schön, wenn die Seite etwas ungrauer wird. Genauer gesagt gefällt mir das Grau-Schwarz nicht sooo besonders. Und Texte in MADschrift wären auch nicht schlecht. :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 20/04/2005 11:06 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Yo, es könnte einwnig farbenfroher sein. Muss aber nicht umbedingt geändert werden. Könnte man nicht auch machen das man wie z.B. auf dem shopper im forum eine sparte news macht wo man zu den news aus der offizielen seite auch im forum den kommentar schreiben kann? Ist auber auch nur ein vorschlag, muss ned sein.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 12:03 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Da schon alle guten Vorschläge weg sind :lol: , hätte ich nur noch ein Vorschlag zu den Smilies ! Man könnte einige neue einführen/einfügen ! Nach einiger Zeit , könnte in der hinsicht eine Abwechslung nicht schaden ! 8) :lol:

Ausserdem , wenn es technisch geht , könnte man es einrichten , das man Dateien ( Bilder ) direkt von der eigenden Festplatte , ins Forum stellen kann ?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/04/2005 3:34 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Es können keine Kommentar mehr , zu Beiträgen auf der Website abgegeben werden ! :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 25/04/2005 11:58 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ja , ich weiss ! Ich erhielt schon eine Mail von Bernd ! Aber mir will nichts gescheites einfallen !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 26/04/2005 8:22 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

:o :o HUCH :shock: :shock:
Ich dachte ich gucke nicht richtig ! ohne Vorwarnung ! Erschrecke einen alten Mann nicht so sehr. AAAHHHH , mein Herz ! :lol:

MIR GEFÄLLT DAS NEUE DESIGN ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 04/05/2005 12:10 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

looooooool, dir gefällt es?
Es ist ein Standartdesign. Oben links ist noch das phpBB Zeichen. :lol:
Das ist eine Art "Rohling" jetzt kann man die Farben usw. wechseln. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 04/05/2005 12:13 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ja , ich weiss. So ein ähnliches hat auch Maggu ( Registriertes Mitglied hier )

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 04/05/2005 12:20 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Jo, ich habe Maggus Hp auch mal angeschaut. :lol:
Das F!ghter-Forum (siehe Link) ist oder war auch so.

Hoffentlich ändert sich hier das Design wieder, MAD=irre=nicht normal=darf kein normales Design verwenden! :lol:
Hoffentlich bekommen wir Aufklärung hier. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 04/05/2005 12:24 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

ES muss ein Wahnsinnsdesign sein

Geht das Technisch , das man vom Forum per Link auf die Hauptseite kommt ?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 04/05/2005 12:26 am
Teilen: