Forum

Wer hat Bock einen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer hat Bock einen Bericht für MADMAG.de zu verfassen?

19 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
34.5 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Ja, es ist sehr ausführlich.... eine positive, oder negative Inhaltsbewertung gibt es erst, wenn ich das mal durchlesen werde. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 22/01/2006 2:12 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Ich bin kein Freund von Nudelrollen, weswegen ich den Bericht vollständig gelsen habe.
Der Bericht ist sehr ausführlich und interessant, u.a. weil er so ausführlich recherchiert wurde, z.b. die Comichefte im Comicshop.
Nur finde ich die Parallele zu MAD ein bisschen zu sehr interprätiert, ein abgerissenes Haus mit dem MAD Faltbild zu vergleichen... ich glaube es ist eher Zufall, als eine spezielle Anspielung.

BTW: Einige Rechtschreib/Tippfehler habe ich gefunden, lese dir den Post in ein paar Tagen einfach nochmal durch, dann findest du die.

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 22/01/2006 2:49 am
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Also, ich sehe da auch eine ganz klare Parallele zu den Faltbildern aus den MAD Heften! Es ist bekannt, dass Matt Groening ein großer MAD Fan ist.

 
Veröffentlicht : 22/01/2006 3:58 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Wann kommt den nun mal das Bild zur Apu Manjula Krise ? :( :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 24/02/2006 4:58 pm
Seite 2 / 2
Teilen: