Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bücher

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,570 Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Lest ihr Bücher?
Ich meine LESEN, nicht nasepopelnd Karikaturen anglotzen.
Lest ihr gerne, seid ihr Leseratten, oder seid ihr der TV Programm Lesetyp, der in der Bravo nur die Dr.Sommerseiten gierig liest.
Welche Bücher mögt ihr, welche Werke sind in euren popeligen Fingern schon gewesen?
All das und noch viel mehr möchte ich von DIR wissen.:lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 10/03/2005 8:57 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich habe vor kurzen ein Sammelband von Ephaim Kishon gelesen : DAS KAMEL IM NADELÖHR
E´s handelt von der o.a. Bürokratie und der Politik auf Satierischer Art in Israel !
Aber auch Die Drei ??? , wurden schon "bepoppelt" !
Und das Buch zum Jubiläum des Playboys :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 11/03/2005 3:40 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Also ich habe alle bisher erschienen Harry Potter Bücher mindestens schon 3 mal durch. Auch Der Herr der Ringe wurde von mir verschändet. Ansonsten nur noch eine Wrestlerbiographie auf englisch (ich bin schon an des zweiten Biographie von einem Wrestler dran (Mick Foley8)). Ansonsten nur die Schullektüren. Meine Lieblingsbuch, dass wir in der Schule gelesen haben war 'Ich kanll euch ab!' SEHR SEHR unnormal, jedoch extrem spannend geschrieben! Es hat keine strikte Story, es ist in Interviews geschrieben. Sollte jeder mal gelesen haben.

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 11/03/2005 4:15 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Ich bin eingenltich überhaupt keine leseratte. Lese einfach viel comics da hab ich keine zeit mehr für bücher. Früher hab ich noch mehr gelesen. So dsachen wie "die knickerbocker bande".
In der schule haben wir im herbst "schwarzer wolf skin" gelesen. Kenn ihr das? Ist wirklichj eindrücklich.
Das letzte was ich gelesen hab ist ein buch über den 2. weltkrieg. Also eher ein heft in 2 teilen. Wirklich eindrücklich über diese schlachten zu lesen und wie skrupellos hitler war.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 11/03/2005 8:04 pm
Teilen: