Forum

Eure Handschrift
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Handschrift

40 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
24.7 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich habe wieder einen "Geistesblitz". :lol:
Men kann das aber auch Schnapsidee nennen. :D
Also wie ist eure Handschrift, welche Schönschriftnote bekamet ihr in der Grundschule? Können andere Personen eure Schrift lesen?

Also in Schönschrift bekam ich mal eine 5. Ich schreibe ziemlich groß und mitgeschwungenen Linien, dann streiche ich oft durch oder fahre Buchstaben nach. Ich kann ein "E" in 30 verschiedenen Arten schreiben, sodass ein Lehrer mich mal deswegen angeschnautzt hat. :? Also meine Unregelmäßigkeit beimSchreiben ist mein Markenzeichen. 8) Dann schreibe ich mit Links.
Ich schreibe hier mal einen Text, den jeder dann handschriftlich abschreibt und dasBild dann postet, oke?^^ :lol:

Der Text kommt morgen. Ich glaube ich nehme ein Zitat aus der Bibel, jeder hat doch eine Bibel zu Hause, oder? :lol:

:mrgreen:
:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 2:00 am
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

eine ?? ich hab gleich 4 .. :lol:

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 2:01 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Sogar ich habe eine ! 8)

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 2:02 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Lol, wie kann man 4, in Worten vier, Handschriften haben? :? :shock: :shock: :shock:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 2:03 am
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

und dat soll was heißen *denk*

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 2:03 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Lol, wie kann man 4, in Worten vier, Handschriften haben? :? :shock: :shock: :shock:

:mrgreen:

eine ?? ich hab gleich 4 ..

Ach, ihr redet von Bibeln.... ich dachte das Thema lautet Handschriften. :oops:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 2:07 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Bibeln? 4, in worten 4, handschriften??? :? Ich nix mehr drauskommen, uter sein überfordert :wink:
Meien handschrift ist auch ziemlich grässlich. Kann weder schön "schnürli" noch blockschrift schreiben. Aber " schnürlischrift" (nenn man das auf hochdeutsch auch so ? ) liegt mir doch einwenig besser

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 2:17 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

also wir nennen das blockschrift oder schreibschrift ... ich schreib blockschrift :)

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 2:41 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich schreibe mit einem Stift ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 4:26 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

ich schneid mir die fingerkuppen ab und schreib mit blut :)

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 4:47 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich wollte eine Schriftprobe hier einstellen , aber Picupload lässt mich nicht mehr ! Keine Ahnung warum ! Der zeigt beim Hochladen immer den Spruch " FUNKTION NICHT MEHR AKTIV " an ! :? :x

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 5:22 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

dann geh doch zu www.imageshack.us

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 5:26 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Das sind zwei verschiedende Schriften von mir !

Ich hoffe , man kann was erkennen ! :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 5:39 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

So, jetzt hab ich eine Bibelstelle gefunden. 8)

Mk 15,33 bis Mk 15,37.

Alle können doch wohl Bibelstellen finden, oder? :?
Also schreibt das ab und postet eure Schrift hier rein. Heute Abend werde ich mich auc hinsetzen und schreiben. 8)

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 7:15 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich habe meine liebe Not , Bibelstellen zu finden ! Allein schon Altes oder Neues Testament ! :?

Ist das ein Teil aus Kreuzigung und Tod ? ( Neues Testament / Markus )

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 7:20 pm
Seite 1 / 3
Teilen: