Forum

GEWINNSPIEL JULI 20...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] GEWINNSPIEL JULI 2005

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
10.1 K Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Im Juli , pünklich zum Start von MAD 82 , wird es hier ein Gewinnspiel geben.

Zu gewinnen gibt es 3 ORIGINALZEICHNUNGEN VOM MAD - ZEICHNER THOMAS BRAUN

ALSO , VORMERKEN UND GESPANNT SEIN !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 8:59 pm
(@jimpanse)
Beiträge: 389
Reputable Member
 

*konfetti werf* freude freude

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 8:59 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Puuuhhh, zum Glück erst im Juni, in den Ferien kann ich nämlich glaube (leider) ich, dass ich eine Woche nicht kommen kann. :(

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 9:00 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen !

So , es werden 3 Fragen aus dem Bereich MAD gestellt , verhältnismässig leichte Fragen , die jeder beantworten kann !
Es wird eine Extra eingerichtete Email geben.
Los gehen wird es am Freitag , den 01. 07. 2005 !
Also , gespannt sein , und hoffen !

DURCH EINEN BEDAUERLICHEN IRRTUM , MEINERSEITS , WIRD DIESES GEWINNSPIEL ERST ZUM HEFT 82 STATTFINDEN. ICH HABE MICH MIT DER NUMMER DES MAD HEFTES , IN WELCHER DIE WERBUNG ZUM FORUM STEHEN SOLL , VERTAUSCHT. NICHT IM NEUEN # 81 SONDERN ERST IM AM 29.06.2005 ERSCHEINENDEN # 82 IST DIESE DRIN.

HIER BITTE NICHT POSTEN

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 10/05/2005 9:00 pm
Teilen: