Forum

Geschmacklose Yves ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geschmacklose Yves Saint Laurent Werbung:

20 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
32.3 K Ansichten
Insanity
(@insanity)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

 
Veröffentlicht : 25/08/2006 4:56 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

gefaket?

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 25/08/2006 8:52 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

😈 :twisted: Aaaaaahhhh. Wieso kann ich schon wieder keine Bilder sehen??

Was ist da auf dem Bild?? Ich wills auch wissen! :roll:

dasi sn fenster mit der aufschrifft opium berauchsende sinnlichkeit

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 27/08/2006 12:08 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

und was ist daran geschmacklos ? :| :|

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 27/08/2006 2:48 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

und was ist daran geschmacklos ? :| :|

wieso geschmacklos wer sacht das :oops:

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 27/08/2006 6:09 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Sag mir wie dieser Thread heisst ? :lol:

( Im Vorteil ist...naja du weisst ja :D )

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 27/08/2006 7:42 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

Sag mir wie dieser Thread heisst ? :lol:

( Im Vorteil ist...naja du weisst ja :D )

ah habe ich garnicht dran gedacht also ich finde es auch nicht geschmacklos
schmeckt doch und auch noch gut :lol:

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 29/08/2006 12:12 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

sagt ausgerechnet ein klleiner junger schisser der dank diesem bild gerade erstmal weiss wie man opium schreibt

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 04/09/2006 2:02 am
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

ah woher willste denn wissen das ich klein bin und bei wem steht denn das er im 7 mad himmel ist weil er schon zu viel davon hatte

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 04/09/2006 5:06 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

mit ein bisschen Diarrhoe ( ich weiß.. bei euch deutschen schreibt mans jetzt ohne "h" ich bevorzuge aber die version mit "h" ) ist die sache eh bald wieder ausgeschissen
und jeder der klein ist hat ein x im namen.. zb asterix.. idefix.. der kleine max..
:lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 21/09/2006 12:24 am
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

:roll: :roll: :roll: aber das ist doch klar: Opium haut den Opi um, ausserdem wann hättet sich die Werbefutzis jeh an Geschmack gehalten, da gibts doch tausendmal heftigere Sachen, die so schlecht sind, dass man am liebsten jedes Produkt von denen in die Luft sprengen möchte.

Werbegeschichten haben doch sowieso kaum noch mit dem Produkt selbst zu tun und es ist so schade, dass gerade deutsche Sachen so humorlos sind!!!

Manchmal mache ich an so befragungen mit (da gibts auch n bissl Kohle) und sag denen voll die meinung über ihren scheiss, und dann fragen die auch noch ernsthaft: ja wirklich meinen sie? Oh Gott!! ja es prägt sich halt auch unterbewusst ein, auch odergerade wenns schlecht ist.

Wer hat lust mit mir ne Teebeutelfabrik in die Luft zu sprengen?

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 25/11/2006 4:09 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

ICH :lol:

aber ich denke reto übernimmt das für mich, ich bin da bisschen weiter weg :lol:

werbung ist zu 95% sowieso zum kot*en, die einzig gute werbung in letzter zeit ist di hornbach werbung:

http://www.youtube.com/watch?v=rX6aVoF-va0

:mrgreen:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 06/12/2006 12:05 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich hasse Werbung... weil die Deutschen keine guten machen...also für das deutsche Publikum... in anderen Ländern sind die echt geil... ( ich erinnern nur an die Fosters Werbung u.a. ) :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 06/12/2006 1:12 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

Ahhhh :wink: , Linkespack! Genau: Da wir grade beim gratulieren sind:

von mir auch hallo und glückwunsch dazu in diesen schwierigen zeiten den humor noch nicht verloren zu haben. womit nervt dein bruder denn? ich hatte das mit meinem auch, solange wir noch zu hause gewohnt haben, aber nachdem wir nicht mehr unter einem dach leben, sind wir best friends (na ja auch nicht immer...)

würd mich auch interessieren was da mit dem red bull pack so läuft, is doch scheinbar wirklich alles eine sosse, aber die vereine sind echt so abhängig von sponsoren, dass es einem schlecht werden kann.

ok, wegen der teebeutelfabrik frag ich dann mal bei reto an.

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 06/12/2006 4:25 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

mein bruder ist ein bisschen.. naja nciht hysterisch aber wenn er seinen willen nciht durchsetzen kann schreit er "grundlos" wie am spiess und beginnt sachen zu ruinieren
aber naja bald ziehen wir eh um(dann bekomm ich mein eigenes zimmer juhu^^)

@red bull das meiste gibt es eigentlich auf der seite der violas austria --> http://www.violett-weiss.at/

ein bisschen durchstöbern kann schon helfen :lol:

das problem bei red bull ist ja nciht das sponsoren da sein, sondenr die tatsache das ein verein (mit tradition) gekauft wird, ohne das die fans etwas dagegen tun könnten, vereinsfarben geändert werden, dressen etc. auch, und das alles nur wqeil geld regiert
kommerzialisierung des fussballs ist einfach nicht gut (ähnlich bei chelsea..)
österreichische spieler werden zwar gekauft, versauern auf der tribüne..
aber das schlimmste ist eben der verkauf der tradition etc.
austria salzburg fans hat man anfangs in den fansektor gesetzt die einzigen die stimmung gemacht ahben im stadion.. der rest ist brav dort gesessen und schon war der event fan geboren..

später wurden die ultra fan gruppen aus dem stadion geworfen
mittlerweile hat man den verein austria salzburg neu gegründet, spielt derzeit in eine der salzburger landesligen

ein sehr heikles und sehr diskussionsreiches thema, wie du siehst :D

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 06/12/2006 9:26 pm
Seite 1 / 2
Teilen: