Forum

Geschmacklose Yves ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geschmacklose Yves Saint Laurent Werbung:

20 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
32.3 K Ansichten
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

Ja, nur hinken auch einige vereine wiederrum mit dem merchandising hinterher, dass es echt unbegreiflich ist! der fc.st.pauli z.B. ist echt der meinung, der echte fan soll nur im shop am millerntor einkaufen und bietet nicht mal ne gescheite online bestellmöglickeit! :!: :?:

manchmal denke ich schon, wenn sich firmen in der pflicht sehen, n verein zu "adoptieren", haben sie natürlich auch ne gewisse macht. wird wohl leider immer so sein... dass die fans letztendlich dafür bluten ist oberscheisse, wie so vieles auf diesem planeten!!!! :roll:

siehe auch kinowerbung: da wollen sie einem weiss machen, das man für die karte ohne werbung 12 euronen bezahlen müsste... wer von euch geht eigentlich noch ins kino? guckt ihr euch den neuen scorsese an? :o

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 07/12/2006 8:18 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

ich hab borat gesehen
^^
bin aber von einem kinoboss eingeladen worden^^
(mein dad hat kontakte^^)

aber viel heftiger find ich das der kommerz/kapitalismus raubkopierer längere strafen gibt als kinderschänder etc.

ad fan artikel st. pauli

so werden die fans wenigstens ins stadion gelockt :D

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 12/12/2006 9:49 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

Ah, dieser (ich- war -früher- mal -stripper borat? und wie isser? So flach wie gedacht oder doch ganz subtil? ok, wenn man eingeladen wird ist das natürlich auf jeden fall ok... :P :roll:

stimmt, gar nicht so schlecht die burschen von pauli, ausserdem wird so auch noch ein beitrag zum stadtteil selbst erbracht, wenn die fans und gäste anschliessend aufm kiez feiern, haben alle was davon. :?

dass sie "wirtschaftsverbrecher" härter strafen, als sexualdelikte hat glaube ich den grund, dass ihre tolle marktwirtschaft in gefahr gerät, was sind da schon ein paar vergewaltigungen, das einzig beruhigende ist, dass die typen in der haft ganz sicher nicht geschont werden...

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 12/12/2006 10:18 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Wenn ich regelmäsig lesen muss das einer wegen mehrmaligen schwarzfahrens 1 Jahr ins gefängnis muss aber ein sexualstraftäter nur einen warmen händedruck bekommt ( wie dieses a*************** inm Dresden ) dann könnte ich in die Luft gehen

Ausserdem hab ich noch nie was gekauft , nur weil die Werbung es mir offeriert :twisted:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 12/12/2006 10:22 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

Das miese ist, dass man nicht umhin kann, denn um der Werbung zu entkommen, müsste man auf eine einsame Insel und selbst da würde sich wahrscheinlich das bounty-bild einprägen. Sind wir alle nur marionetten in einem miesen system!!! :?

wenn man nur die augen kurz aufmacht, ist man schon beeinflusst... :|

Welchen Grund kann es denn wohl geben, dass Kinderschänder und andere fiese typen keine so hohen strafen bekommen, obwohl doch fast alle rückfällig werden? Was steckt nur dahinter????

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 12/12/2006 11:46 pm
Seite 2 / 2
Teilen: