Forum

Geschmacklose Yves ...
 
Notifications
Clear all

Geschmacklose Yves Saint Laurent Werbung:  

Seite 2 / 2
  RSS
LinkesPack
(@linkespack)
Famed Member

mein bruder ist ein bisschen.. naja nciht hysterisch aber wenn er seinen willen nciht durchsetzen kann schreit er "grundlos" wie am spiess und beginnt sachen zu ruinieren
aber naja bald ziehen wir eh um(dann bekomm ich mein eigenes zimmer juhu^^)

@red bull das meiste gibt es eigentlich auf der seite der violas austria --> http://www.violett-weiss.at/

ein bisschen durchstöbern kann schon helfen :lol:

das problem bei red bull ist ja nciht das sponsoren da sein, sondenr die tatsache das ein verein (mit tradition) gekauft wird, ohne das die fans etwas dagegen tun könnten, vereinsfarben geändert werden, dressen etc. auch, und das alles nur wqeil geld regiert
kommerzialisierung des fussballs ist einfach nicht gut (ähnlich bei chelsea..)
österreichische spieler werden zwar gekauft, versauern auf der tribüne..
aber das schlimmste ist eben der verkauf der tradition etc.
austria salzburg fans hat man anfangs in den fansektor gesetzt die einzigen die stimmung gemacht ahben im stadion.. der rest ist brav dort gesessen und schon war der event fan geboren..

später wurden die ultra fan gruppen aus dem stadion geworfen
mittlerweile hat man den verein austria salzburg neu gegründet, spielt derzeit in eine der salzburger landesligen

ein sehr heikles und sehr diskussionsreiches thema, wie du siehst :D

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/12/2006 9:26 pm
Isabel
(@isabel)
Trusted Member

Ja, nur hinken auch einige vereine wiederrum mit dem merchandising hinterher, dass es echt unbegreiflich ist! der fc.st.pauli z.B. ist echt der meinung, der echte fan soll nur im shop am millerntor einkaufen und bietet nicht mal ne gescheite online bestellmöglickeit! :!: :?:

manchmal denke ich schon, wenn sich firmen in der pflicht sehen, n verein zu "adoptieren", haben sie natürlich auch ne gewisse macht. wird wohl leider immer so sein... dass die fans letztendlich dafür bluten ist oberscheisse, wie so vieles auf diesem planeten!!!! :roll:

siehe auch kinowerbung: da wollen sie einem weiss machen, das man für die karte ohne werbung 12 euronen bezahlen müsste... wer von euch geht eigentlich noch ins kino? guckt ihr euch den neuen scorsese an? :o

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/12/2006 8:18 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Famed Member

ich hab borat gesehen
^^
bin aber von einem kinoboss eingeladen worden^^
(mein dad hat kontakte^^)

aber viel heftiger find ich das der kommerz/kapitalismus raubkopierer längere strafen gibt als kinderschänder etc.

ad fan artikel st. pauli

so werden die fans wenigstens ins stadion gelockt :D

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/12/2006 9:49 pm
Isabel
(@isabel)
Trusted Member

Ah, dieser (ich- war -früher- mal -stripper borat? und wie isser? So flach wie gedacht oder doch ganz subtil? ok, wenn man eingeladen wird ist das natürlich auf jeden fall ok... :P :roll:

stimmt, gar nicht so schlecht die burschen von pauli, ausserdem wird so auch noch ein beitrag zum stadtteil selbst erbracht, wenn die fans und gäste anschliessend aufm kiez feiern, haben alle was davon. :?

dass sie "wirtschaftsverbrecher" härter strafen, als sexualdelikte hat glaube ich den grund, dass ihre tolle marktwirtschaft in gefahr gerät, was sind da schon ein paar vergewaltigungen, das einzig beruhigende ist, dass die typen in der haft ganz sicher nicht geschont werden...

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/12/2006 10:18 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Wenn ich regelmäsig lesen muss das einer wegen mehrmaligen schwarzfahrens 1 Jahr ins gefängnis muss aber ein sexualstraftäter nur einen warmen händedruck bekommt ( wie dieses a*************** inm Dresden ) dann könnte ich in die Luft gehen

Ausserdem hab ich noch nie was gekauft , nur weil die Werbung es mir offeriert :twisted:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/12/2006 10:22 pm
Isabel
(@isabel)
Trusted Member

Das miese ist, dass man nicht umhin kann, denn um der Werbung zu entkommen, müsste man auf eine einsame Insel und selbst da würde sich wahrscheinlich das bounty-bild einprägen. Sind wir alle nur marionetten in einem miesen system!!! :?

wenn man nur die augen kurz aufmacht, ist man schon beeinflusst... :|

Welchen Grund kann es denn wohl geben, dass Kinderschänder und andere fiese typen keine so hohen strafen bekommen, obwohl doch fast alle rückfällig werden? Was steckt nur dahinter????

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/12/2006 11:46 pm
Seite 2 / 2
Share: