Forum

Realität
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Realität

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
6,190 Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich habe bemerkt, dass viele Internetjunkies aus meiner Klasse ein Problem damit haben Realität von Cyberspace zu unterscheiden. Z.B.: Einer aus unserer Klasse hat angefangen anstatt zu lachen "lol" zu sagen und solche Sachen. Kennt ihr das auch, seid ihr betroffen?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/02/2005 12:11 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Ne, sowas kenn ich nicht. Hab noch nie jemand gesehen dund gehört der lol sagt :lol: Das ist dann aber schon schlimm soetwas. Der ist definitiv zu lange am pc gesessen.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 28/02/2005 12:13 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Mir passiert das zum Glück (noch) nicht. :lol:
Man sollte zuerst einen Persönlichkeitstest machen, bevor man an soetwas extrem gefährliches, wie Internet darf. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/02/2005 12:14 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Das ist die SMS - Generation. Die kürzen nicht nur die Nachichten ab , sondern auch die eigende Sprache !
Die Lesen & Schreiben die deutsche Rechtschreibreform nicht nur , sondern sprechen Sie auch noch. :lol:
Ich fordere die Deutsche MATHEMATIKREFORM :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 28/02/2005 11:40 am
 oli
(@oli)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Ich glaub lol habe ich schon mal gesagt aber sonst ne ist nicht so schlimm aber mit der Rechtschreibung habe ich länger je mehr mühe weil ich meinstens Schweizerdeutsch schreibe und das merkt man schon wenn man einen Aufsatz von mir liest.

Aha, du hast also damit nicht mich gemeint. Ich bin gerade sehr verwirrt. liegt viellecith daran das ich gerade aus dem kalten schnee zürück bin un mein hirn gefroren ist
als ob es das nicht immer ist

 
Veröffentlicht : 28/02/2005 6:33 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Wie alt wart ihr da?
Hört sich ziehmlich lustig an. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/02/2005 10:17 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Wow, ich brauche jetzt eine zungenmassage. :lol:
Ich kann mich nicht mehr an mein 12 Lebensalter erinnern... :(

Wenn ich beim Radeln nachdenke, dann kann es sein, dass ich nicht mehr auf den Verkehr achte und einfach so rumfahre. Einmal hat es sogar gekracht. :lol: Weil irgend so ein Depp rückwärts ausgeparkt hat. er war dann schuldig, obwohl ich eigentlich nicht aufgepasst habe. :lol: So leicht verliert man die Realität. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/02/2005 10:34 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Yo, die schulzeit ist halt schon was geiles. Werde sie sicher später auch vermissen. Man kann noch soviel scheissdreck machen.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 28/02/2005 10:37 pm
Teilen: