Forum

Anke Engelke sprich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Anke Engelke spricht Marge schlecht!  

Seite 1 / 2
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Da setze ich mich Sonntags gemütlich vor den Fernseher und will mir mal die neuen Simpsons-Folgen ansehen - und was höre ich da? Marge klingt wie ein Monster! Das "mmmh"-Stöhnen ist zu einem heiseren Möchtegern-Krächzen geworden, das charmante Kichern gibt es nicht mehr und die Stimme ist einfach zum rauswürgen! WAS IST DAS?! Anke Engelke kann das nicht.

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/05/2007 2:26 pm
Maddest
(@admin)
Mitglied Admin

Ja stimmt schon irgendwie...aber es ist nun mal sehr schwer den perfekten Erstaz zu finden. Da Anke Engelke auch einen Namen hat, dachte man sich wahrscheinlich auch damit die Popularität der Serie noch ein wenig zu steigern!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2007 2:46 pm
Chef der AML
(@chef-der-aml)
Trusted Member

Ist es aber tatsächlich nötig, die Popularität der SIMPSONS noch zu steigern? Die Simpsons sind Kult, da lässt sich meiner Meinung nach nichts einfach mit "Stars" aufpeppen. Das haben die Simpsons nicht nötig - aber, da muss ich dir leider Recht geben, wie so oft spielt auch hier vermutlich Geld eine nicht allzu kleine Rolle und Anke Engelke hat in einem Interview preisgegeben, das sie glaubt, den Leuten von der Synchronisation war die alte Marge auch noch zu teuer...

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/05/2007 2:56 pm
SpongeBob
(@spongebob)
Eminent Member

Ich hab zwar erst eine Folge mit Anke Engelke gesehen aber... Ich muss auch sagen das ist schrecklich. es ist so schade dass die alte Marge nicht mehr synchronisiert. :(

mfG Spongebob

Ich hab kein Abo

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/05/2007 4:18 pm
Mister X
(@mister-x)
Prominent Member

ja wie soll sie das denn auch machen is ja tot ne aber ich ghäätte es auch besser gefunden wenn ankel engelke nich versuchen würde marge nachzumaxchen sondern eine ganz neue stimme für marge zu machen wie is das eigentlich in dem kinofilm wer spricht den

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 3:44 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Im Kinofilm spricht natürlich Anke Engelke die Marge...was denkt ihr denn ... das E.V. vorsehungen hatte und schon mal vorsycronisiert ? :? :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 8:22 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

Ich hab gehört das der Simpsonsfilmn ausschließlich von der Frau Volkamnn sychroniesiert ist. Das hat sie vor ihrem tot noch fertig gestellt zum glück wenns stimmt. :oops: :oops: :oops:

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 8:32 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

kann sie ja nicht , da die Dialoge ja zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig waren

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 8:40 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

Hast sicher recht aber ne kleine Hoffnung besteht (nicht)

P.S. Neiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn :!:

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 8:42 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Ja... hoffen darf man... :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/05/2007 8:45 pm
bindi
(@bindi)
Noble Member

Meine Theorie ist folgende:
Habt ihr schon mal die original Marge aus den USA gehört. Die klingt auch so wie Anke jetzt. Darum denke ich dass sie die Stimme absichtlich "amerikanisiert" haben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/06/2007 5:17 pm
MCHP
 MCHP
(@mchp)
Eminent Member

bei der neuen stimme hört sich das rauchige, krächzende sehr gezwungen an - das tut schon vom zuhören in der kehle weh!

unter der brücke uffnahms

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/07/2007 2:15 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member

Ich finde es schade das der ganze Kinofilm durch die neue Marge stimme ruiniert wird.

Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2007 10:20 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

ihr habt alle Probleme... :oops:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/07/2007 10:27 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Trusted Member

das is aber auch so. Die Anke hat ne Stimme die überhaupt nich zu den deutschen Simpsons passt...

Auch wenn die der amerikanischen "etwas" ähnelt, sie passt ganz und gar nicht ins deutsche!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/07/2007 11:50 pm
Seite 1 / 2
Teilen: