Forum

Anke Engelke sprich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Anke Engelke spricht Marge schlecht!

28 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
35.3 K Ansichten
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Da setze ich mich Sonntags gemütlich vor den Fernseher und will mir mal die neuen Simpsons-Folgen ansehen - und was höre ich da? Marge klingt wie ein Monster! Das "mmmh"-Stöhnen ist zu einem heiseren Möchtegern-Krächzen geworden, das charmante Kichern gibt es nicht mehr und die Stimme ist einfach zum rauswürgen! WAS IST DAS?! Anke Engelke kann das nicht.

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 08/05/2007 2:26 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Ja stimmt schon irgendwie...aber es ist nun mal sehr schwer den perfekten Erstaz zu finden. Da Anke Engelke auch einen Namen hat, dachte man sich wahrscheinlich auch damit die Popularität der Serie noch ein wenig zu steigern!

 
Veröffentlicht : 08/05/2007 2:46 pm
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Ist es aber tatsächlich nötig, die Popularität der SIMPSONS noch zu steigern? Die Simpsons sind Kult, da lässt sich meiner Meinung nach nichts einfach mit "Stars" aufpeppen. Das haben die Simpsons nicht nötig - aber, da muss ich dir leider Recht geben, wie so oft spielt auch hier vermutlich Geld eine nicht allzu kleine Rolle und Anke Engelke hat in einem Interview preisgegeben, das sie glaubt, den Leuten von der Synchronisation war die alte Marge auch noch zu teuer...

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 08/05/2007 2:56 pm
SpongeBob
(@spongebob)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Ich hab zwar erst eine Folge mit Anke Engelke gesehen aber... Ich muss auch sagen das ist schrecklich. es ist so schade dass die alte Marge nicht mehr synchronisiert. :(

mfG Spongebob

Ich hab kein Abo

 
Veröffentlicht : 08/05/2007 4:18 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

ja wie soll sie das denn auch machen is ja tot ne aber ich ghäätte es auch besser gefunden wenn ankel engelke nich versuchen würde marge nachzumaxchen sondern eine ganz neue stimme für marge zu machen wie is das eigentlich in dem kinofilm wer spricht den

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 29/05/2007 3:44 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Im Kinofilm spricht natürlich Anke Engelke die Marge...was denkt ihr denn ... das E.V. vorsehungen hatte und schon mal vorsycronisiert ? :? :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 29/05/2007 8:22 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Ich hab gehört das der Simpsonsfilmn ausschließlich von der Frau Volkamnn sychroniesiert ist. Das hat sie vor ihrem tot noch fertig gestellt zum glück wenns stimmt. :oops: :oops: :oops:

 
Veröffentlicht : 29/05/2007 8:32 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

kann sie ja nicht , da die Dialoge ja zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig waren

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 29/05/2007 8:40 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Hast sicher recht aber ne kleine Hoffnung besteht (nicht)

P.S. Neiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn :!:

 
Veröffentlicht : 29/05/2007 8:42 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ja... hoffen darf man... :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 29/05/2007 8:45 pm
MCHP
 MCHP
(@mchp)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

bei der neuen stimme hört sich das rauchige, krächzende sehr gezwungen an - das tut schon vom zuhören in der kehle weh!

unter der brücke uffnahms

 
Veröffentlicht : 17/07/2007 2:15 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Ich finde es schade das der ganze Kinofilm durch die neue Marge stimme ruiniert wird.

 
Veröffentlicht : 18/07/2007 10:20 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

ihr habt alle Probleme... :oops:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 18/07/2007 10:27 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

das is aber auch so. Die Anke hat ne Stimme die überhaupt nich zu den deutschen Simpsons passt...

Auch wenn die der amerikanischen "etwas" ähnelt, sie passt ganz und gar nicht ins deutsche!

 
Veröffentlicht : 23/07/2007 11:50 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Wisst ihr Geheime Geheimnisse über Matt Groening?

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 2:21 pm
Seite 1 / 2
Teilen: