Forum

Anke Engelke sprich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Anke Engelke spricht Marge schlecht!

28 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
35.9 K Ansichten
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

Sein Vater hieß Homer und seine Mutter Marge, daher hat er auch die Namen.

Zählt das als Geheimnis?

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 2:34 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Ja und er selbst verkörpert sich auch als Ned Flenders dodilidu

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 2:40 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

das wusste ich nicht...

Aber in manchen Folgen taucht er auf als Person auf. Sieht aus wie er selbst und trägt eigentlich immer ein Hawaii Hemd, kurze Hose und Sandalen/Flip-Flops.

da geht er dann einfach durch den hintergrund oder sagt sogar was...

In einer Folge taucht er auch in der Couch-Szene auf:

Marge regt sich auf, dass Matt's Unterschrift in der Ecke steht und wischt sie weg. Darauf kommt Matt erbost rein und schreibt sie wieder hin...

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 2:56 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Wusstet Ihr das Matt Groening darum die Haare von Marge so hoch gemacht hat da seine wahre Mutter selbst eine fast so hohe Frisur hatte!

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 3:26 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

naja, im echten Leben können Frisuren noch nicht einmal annähernd so groß werden. Da bräuchte man schon einen Stock in der Mitte um das ganze hochzuhalten...

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 3:29 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Ein Großteil der Springfielder sind linkshänder genau wie der groening

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 3:43 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

und alle haben nur 4 finger, so wier er selbst (nurn scherz)

Gott ist der einzige mit 5 fingern

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 3:50 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Jetzt fällt mir nichts mehr ein außer das matt groening der beste Typ der welt ist.

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 3:57 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

die simpsons hat er ja eigentlich nur zufällig kreiert. Er hatte damals noch seinen Comic "Life in Hell". Einestages wollte FOX die Rechte für diesen Comic von ihm abkaufen, aber da er nicht wollte, dass die großen Firmen seinen Comic beherrschen hat er abgelehnt und für FOX schnell einen anderen Comic mit gelben Menschen gezeichnet und ihnen Namen aus seiner Familie gegeben. Das daraus später etwas noch viel erfolgreicheres entstanden ist konnte er im Vorraus nicht wissen =)

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 4:18 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

zurück zum Thema: Anke Engelke kann Marge einfach nicht die richtige Stimme verleihen..

siehe Ausgabe 107 s.47 =))

 
Veröffentlicht : 25/07/2007 2:59 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Sie hätte sich eher an Elisabeth Volkmann halten sollen anstatt an das amerikanische Original, aber ich denke das dieser Topic langsam keinen Sinn mehr macht da es ein hin und her zwischen den Meinungen ist.

 
Veröffentlicht : 25/07/2007 10:39 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
 

hin und her zwischen den meinungen? Die umfrage sieht für mich recht eindeutig aus :D

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 12:42 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

ich mach mal zu... klicksidiklack :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 8:40 pm
Seite 2 / 2
Teilen: