Forum

Futurama vor dem Co...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Futurama vor dem Comeback

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
17 K Ansichten
Uter89
(@uter89)
Noble Member
Themenstarter
 

Dei folgenden infos hab ich aus dem futurama area forum:

Nun sind brandneue Informationen von 'Billy West', den berühmten Synchronsprecher, der vorallem Philip J. Fry, Professor Hubert Farnsworth, Dr. Zoidberg, Zapp Brannigan und noch einigen ihre Stimme leiht, aufgetaucht.

In seinem Forum hat er unter anderem das von sich gegeben:

Ich habe mit David X.Cohen gesprochen, weil wir über neue Futurama Inhalten nachgedacht haben und er meinte zu mir, dass sie mit der oberen Etage von FOX gesprochen haben und sie von den Verkaufszahlen der Futurama DVDs recht beeindruckt waren. In den Gesprächen kam die Idee, dass wir einen Futurama Film direkt auf eine DVD produzieren sollten. Als Nachfolger wären eventuell weitere Teile denkbar. FOX ist nun gerade dabei das Budget Geld für dieses Projekt festzustellen, und es wird laut David X. wirklich spannend!

__________________

Hört sich doch gut an! :D

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 26/05/2005 4:03 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member
 

:o :o :shock: WAS LESE ICH DA ? :o
Das wäre ja mal etwas gutes ! Ein Bonus Film auf einer der DVD-Packages und dann noch neue Folgen ? :o

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 26/05/2005 4:05 pm
Doofie
(@doofie)
Noble Member
 

yeah
das hört sich doch schon mal gut an
also ich fänds echt gut weil futurama is auch voll lustig und so
also da freuen wir uns wie schneekönige und auch königinnen

 
Veröffentlicht : 26/05/2005 4:09 pm
Mister X
(@mister-x)
Honorable Member
 

futurama is aber nichts gegen simsons

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 17/12/2005 12:12 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member
 

Was findet Ihr besser Futurama oder die Simpsons, also ich bin für die SImpsons, die sind irgendwie in den letzten Jahren kult geworden.

 
Veröffentlicht : 24/08/2007 12:01 pm
SpongeBob
(@spongebob)
Eminent Member
 

Ich find FUTURAMA ein bissl besser als simpsons. Aber kommt ja leider nur samstags. :-( Naja, hab ich das jetzt richtig verstanden, die wollen einen FUTURAMA-Film auf DVD rausbringen? MAN DAS WÄRE SOOO GEIL!!!!
Ich hab nämlich schon in den letzten wochen immer darüber nachgedacht, wie giel es wäre, wenn es auch einen futurama-film gäbe. Und jetzt wirds (vielleicht) wahr! :)

mfG Spongebob

Ich hab kein Abo

 
Veröffentlicht : 25/08/2007 5:17 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member
 

Ausserdem werden gerade 13 Folgen produziert... :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 27/08/2007 6:48 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member
 

Wie soll der Futurama Film heißen?
Fände es schade wenn er nicht ins Kino kommen würde, denn alles von Matt Groening ist lustig

 
Veröffentlicht : 08/10/2007 5:22 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member
 

Der Film ..soweit bekannt...ist eine reine DVD Geschichte

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/10/2007 1:23 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member
 

Weis jemand wann die rauskommt 8)

 
Veröffentlicht : 14/10/2007 8:42 am
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member
 

Negativ...

o genau wann die neuen folgen erscheinen ...weiss ja auch keiner...

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 14/10/2007 7:25 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Reputable Member
 

War das eigentlich ein flop von Mat Groening "!Futurama"?
Also ich finds gut meine nur aus der kommerziellen Sicht.

Schon gesehen http://www.madmag.de/forum/viewtopic.php?t=986
Das ist eine echt spannende Geschichte :|

 
Veröffentlicht : 16/10/2007 2:59 pm
Teilen: