Forum

Simpsons vs. Futura...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Simpsons vs. Futurama

Davis Pryde
(@davis-pryde)
Eminent Member

So, soweit ich gelesen habe gibt es dieses Thema noch nicht...
Also:

Welche Serie/ Comics findet ihr besser? Warum?

Gruss, (Bin immo in Amerika, kann also kein sz, oe, ae oder ue schreiben)
Davis

_____

*Narf*
_____

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 07/08/2005 7:01 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Das ist aber mal eine Herrausforderung. Ich finde beide extrem gut !!
Ich kann nur nicht genau definieren weshalb , und wo vielleicht die unterschiede sind , es ist einfach so , das ich beide so wie sie sind genial finde

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2005 7:04 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Noble Member

wenn ich ehrlich sein soll..das einzige was mir an den simpsns gefällt sind die halloween specials....
bei futurama mag ich gar nix..deshalb simpsons bessaa

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2005 7:32 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Ich kann die Charaktere in Futurama besser leiden, also ich hasse die Simpsonscharaktere nicht, aber in Futurama sind die irgendwie spannenden, weil, vielleicht weil das ungewöhntlichere Charaktere sind... :?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2005 7:39 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Bei Futurama kann man auch mehr machen , die Möglichkleiten durch die Tatsache das es im Weltall bzw. in der Zukunft spiel sind grösser ...

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2005 7:40 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Da, da ist viel mehr Abwechselung, u.a auch, weil die Charaktere nicht begrentzt sind. Bei den Simpsons kommt nur gaaanz selten ein neue Charakter, meist sind das Promis, so sind die Figuren gefangen und wenn man die ganzen Figuren miteinander in Konflikt treten lies, dann hat man die Fülle der Möglichkeiten sehr schnell erreicht. Bei Futurama gibt es zwar auch Stammfiguren, aber da kommen immer neue dazu.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2005 7:46 pm
Uter89
(@uter89)
Noble Member

Also ich find futurama auch eine geniale serie, es gibt ein paar folgen wie zum beispiel "der stich" die ich als ein halbes meisterwerk bezeichne, also wirklich eindrückliche folgen die auch tiefgehend sind...aber dann auch weider total witzige sachen...
Futurama ist eine geniale serie mit viel witz und humor aber auch mit zwischendruch tiefgehenden sachen (so auch die letzte folge die in germany lief, weis snicht merh wie die heisst)

Simpsons jedoch sind benso genial und sind einfach kult...aufjedenfall die alten folgen...ich liebe beide serien...

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2005 9:01 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Smell like Teen Simpsons
Cooles Bild , Bart als Baby 8)

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/08/2005 7:04 pm
Mister X
(@mister-x)
Honorable Member

viel is da ja nicht zu sehen

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/12/2005 2:09 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Noble Member

viel is da ja nicht zu sehen

naja..mehr als bei anderen anscheinend ^^

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/12/2005 3:54 pm
Mister X
(@mister-x)
Honorable Member

also bei mir nicht

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/12/2005 1:59 pm
Teilen: