Forum

Simpsons-Film
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Simpsons-Film

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
13 K Ansichten
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
Themenstarter
 

Was haltet ihr von dem Film, der offiziell ab übermorgen (26.07.07) in den deutschen Kinos anläuft.

Meinungen von Leuten die den Film noch nicht gesehen haben sowohl Leute die den Film (ab morgen) schon gesehen haben. Aber bitte keine wichtigen Details verraten! Die anderen wollen sicher auch ihren Spaß daran haben.

Also ich find den Film schon mal super, morgen abend geh ich zur Vorpremiere ins Cinestar Ingolstadt um mich mal wieder kulturell zu bereichern =)

In Amerika kommt der Film ja offiziell erst am 27.07.07 ins Kino, also einen Tag nach Deutschland, aber die ersten Vorführungen waren ja schon heute...

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 4:25 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Schau mir den Film auch an! Die Macher von den Simpsons haben den Inhalt des Films bis zur Premiere Streng Geheim gehalten.
Freu mich schon auf das ganze gelbe Chaos.

 
Veröffentlicht : 24/07/2007 5:30 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
Themenstarter
 

BOAH WAR DER GEIL!!!

Bin gerade eben aus dem Kino heingekommen und find den Film echt super!!!

Ich würd ihn mir gern nochmal anschauen!! Sobald der auf DVD rauskommt läuft der bei mir Endlosschleife, egal ob er jemals langweilig wird oder nicht...

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 12:44 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

ich gehe erst in der ersten August Woche ...dann hab ich Urlaub :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 8:39 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
Themenstarter
 

morgen ist der letzte schultag, dann hab ich urlaub! Kanns kaum noch erwarten...

Den Film schau ich mir bestimmt noch 3mal an, mit meinen Eltern und allen anderen Freunden :D

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 9:35 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Ich seh Ihn erst in den Sommerferien und freu mich total darauf.
Und an alle nicht den 8 August vergessen da kommt das 14 Spezial Magazin heraus darin geht es um Spongemob.

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 9:45 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
Themenstarter
 

Woohoo Spongemob, der neue freund von meinem Besen =)

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 10:37 pm
Teilen: