Forum

Simpsonizer von Pro...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Simpsonizer von ProSieben

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
16.6 K Ansichten
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
Themenstarter
 

Es gibt einen sog. Simpsonizer auf prosieben.de den ihr euch garantiert mal anschauen müsst! Dazu braucht ihr nur ein Bild von euch selbst im Format 640x480 Pixel. Dann klickt ihr nur noch hier und folgt den Anweisungen...

Wenn möglich kann ja jeder ein vorher nachher Bild von sich posten...

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 8:32 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Irgendwie ist da tote Hose... mir sagt er das ich später wiederkommen soll :(

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 8:38 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
Themenstarter
 

ich vorher (hab extra so langweilig wie möglich geschaut):

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 8:45 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich als Simpson (ich muss schon sagen, das passt nicht wirklich, aber man kanns ja noch etwas korrigieren):

vielleicht solltet ihr euch vor einer weißen Wand fotographieren, könnte soagr helfen ...

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 8:47 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
Themenstarter
 

nach dem korrigieren passt das schon etwas besser:

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 8:57 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Man kann auch editieren :D
meines sah aus wie eine Frau... :o :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 9:48 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Ich war schokiert meines kamm dem Gesicht von willy dem Hausmeisterähnlich :? :D

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 9:56 pm
Styx
 Styx
(@styx)
Beiträge: 49
Eminent Member
Themenstarter
 

Man kann auch editieren :D
meines sah aus wie eine Frau... :o :lol:

während das die Sekunden runterzählt kannst du gewisse details noch einstellen (geschlecht, art der kleidung, art der frisur).

@pete: tja, dann siehst du dem wahrscheinlich wirklich ähnlich =)). Wie man sehen kann kam bei mir zuerst auch schrott raus...

 
Veröffentlicht : 26/07/2007 10:39 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Wie würde Alfred e neuan wo als simpsons aussehen :arrow: :?: :arrow: :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 02/07/2008 7:03 pm
Teilen: