Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allgemein

1,299 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
353.8 K Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ja , wäre von Vorteil ! Mit "EDIK" können die nichts anfangen.

Obwohl ich nicht weiss , wozu ein NEWSLETTER gut ist.
Die MAD - Hefte kommen am ende des Monats , darin ist eine Werbung für z.B. Monsters Of Mad 2 ( seit 09.02.05 im Handel ) und damit weiss ich alles.
Signiertouren von Alfred E. (?) Neumann wird es definitiv nicht geben (schade eigentlich ) und für ausländische MAD Hefte interressiere ich mich nicht so

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 11:42 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Aber wenn auf MADmag.de was neues ist, dann ist er nützlich.
Hast du eine Mail bekommen? Ich bekomme keine Mail, egal wie oft ich mich an/abmelde. :(

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 11:44 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ja , eine Mail , in der ein Aktivierungslink war .

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 11:46 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Ohh, man, ich habe nichts bekommen, obwohl die Adresse richtig war... Dann melde ich mich eben wieder an, aber diesmal mit meiner anderen e-mail Adresse. :mrgreen:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 11:48 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
Themenstarter
 

Hmm..sehr interessant der link von dir edik. Vor allem die mädels die oben abgebildet sind :mrgreen:
Yeah, bei uns gibts die nächsten tagen wieder ein bissel schnee. Und morgen Geh ich nach aarau die neue stress CD kaufen...ach , ich liebe ferien :P

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 11:57 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Widerlich , Ferien ! Booah ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 11:58 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Meine Ferien hören am Montag auf. :( Welchen Link soll ich dir geschickt haben!? Kann mich nicht erinnern, gib ihn mir mal. *gg*

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 13/02/2005 11:59 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Das ist doch bestimmt der Link , den Uter gewonnen hat , weil er dein Alter erraten hat , oder ?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 14/02/2005 12:01 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Höchstwahrscheinlich, aber ich und mein Alzheimer.
Psst, Ende Frbruar kann wieder ein Link gewonnen werden. bindi hat ihn für Januar gewonnen und er soll entscheiden, ob er euch seinen Link zeigen wird. :P Grad frisch bekommen, circa 4 min alt: Hier klicken!

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 14/02/2005 12:07 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

OH MEIN GOTT , IST DIE WELT BANANE !

Wie auch immer , ich muss weg . Morgen wieder ein harter Tag !
Bis dann meine Schmusepüppis !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 14/02/2005 12:08 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Die Idee hat aber was. :lol: Ob ich mitsteigern soll?? :|

 
Veröffentlicht : 14/02/2005 12:12 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
Themenstarter
 

Ich habe den link gemeint von dem wwe. Dem wrestling shit.
Hab aber erst jetzt gemerkt das du den schon vor einiger zeit gepostet hast.
Hast du eigentlich auch ferien?

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 14/02/2005 12:31 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Achso, Wrestling! :idea: Ich hatte Ferien, Montag ist pädagogischer Tag, ab Diensttag wieder Schule. :twisted: Dann werde ich nicht mehr soo viel zeit fürs Internet haben, aber das schon den Tarif, den ich in den Ferien hoffnungslos überzogen habe. :roll:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 14/02/2005 12:36 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
Themenstarter
 

Ahahah..du hast schule :lol: Ich habe ferien.
*schadenfreude* :wink:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 14/02/2005 12:41 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Wie war denn der Skiurlaub jetzt??

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 14/02/2005 12:41 am
Seite 14 / 87
Teilen: