Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allgemein

1,299 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
355.6 K Ansichten
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
Themenstarter
 

@linkes: Es ist tragisch das soviel unter 16 järhige schon sauffen. In basel besauffen sich jugendliche (also eher kiddies) unter 16 all 3 tage im durchschnitt. Ich bin über 16 und trinke nru am weekend und auch nur bier. Vondemher...naja...aber ich meine kiffen und andere drogen sind wohl immer noch das grössere problem als alk.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 19/12/2005 10:08 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

@linkes: Es ist tragisch das soviel unter 16 järhige schon sauffen. In basel besauffen sich jugendliche (also eher kiddies) unter 16 all 3 tage im durchschnitt. Ich bin über 16 und trinke nru am weekend und auch nur bier. Vondemher...naja...aber ich meine kiffen und andere drogen sind wohl immer noch das grössere problem als alk.

naja..aber alkohol ist leichter zugänglich oder? denk mal nach..
an alk kommst am leichtesten ran..
und ich kann mich nicht erinnern das jemand, der kifft ein grosser randalierer ist..
alkohol ist und bleibt aber ein (wenn nicht sogar das) problem der gesellschaft..

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 19/12/2005 10:18 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
Themenstarter
 

Naja, also ich hatte shcon einige räusche aber hab noch nie randaliert. Habe eher gute erfahrungen gemacht, also habe freundschaft geschlossen mit anderen leuten.
Und ich trinke alkohol ned aus gruppendruck...wie ja viele "experten" meinen das dies der hauptgrund ist....doch die haben wohl anscheinen keine ahnung von der jugend haben. Ich trinke auch mal alleine bier. Und meistens einfach weil ich anschiss habe in der lehre und am samstag abend einfach ein bisschen angetrunken sein möchte. (meistens nur angetrunken, räusche seltener) Bin zurzeit wirklich ned so motiviert halt, und möchte lieber einfach nur hängen. Obowhl mir klar ist, ich habe ne lehrstelle, es geht vielen leuten auf dieser welt beschissener. Die schweiz ist weltweit in sachen suizid in der jugen protezual weit vorne. Obwohls uns so gut geht. Wir sind verwöhnt, geld macht nicht glücklich, das sieht man perfekt hier. Was mich glücklich macht ist ein gacho bier und hängen mit kollegen. Dann fühle ich mich wohl, wenn ich mein mittagsessen unter der brücke esse. Naja, man ist dann natürlich schon wieder froh ein zuhause zu haben mit nem pc, das ist klar. Aber eben, wir sind shcon verwöhnt hier. Bier ist ein kleines problem dieser gesellschaft. grössere probleme stellen z.B. die manipulatuion der leute durch medien.
Alkohol ist nich das problem, das problem ist der grund, weshalb die jugendlichen diese droge nehmen.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 19/12/2005 10:33 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

jaja is ja gut ^^
trotzdem is arg wieviel die meisten trinken
ich als anti alk gehör zur minderheit.. :?

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 19/12/2005 10:50 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

trinkst du etwa kein alkohol
wenn nicht dann mein beileid = scherz

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 20/12/2005 5:57 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
Themenstarter
 

Naja...man muss schon mal einen rausch erlebt haben...doch dann muss man schauen das man ned jedes weekend nen rausch hat :lol:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 20/12/2005 7:03 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Man muss nicht betrunken sein , um lustig zu sein....

Oh gott , habe ich das geschrieben.... :oops:

:lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 20/12/2005 8:25 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

ich bin stolz darauf nicht zu trinken

@reto..das stimmt aber..ich hab meinen grössten spass auch ohne..

@uti..
naja naja... :?

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 21/12/2005 12:54 am
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

ich bin eigentlich immer voll mad drauf...
egal ob mit oder ohne alkohol

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 21/12/2005 4:30 pm
Seite 87 / 87
Teilen: