Forum

Mad Hatter
Mad Hatter
@mad-hatter
Active Member
Beigetreten: Jul 16, 2008
Themen: 0 / Antworten: 15
Antwort
RE: Laangweilig ..

...da sollten sich doch schon auf grund dieser Tatsache einige mehr Leutz hierher verirren, oder? hierher verirren sich nur die dämlichsten...heheh...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: simpsons sind cool

aber moe macht doch eh nur voll selten was ders fast nur in seiner bar oder kneipe ...und hat da ab und zu mal einen Wal im Hinterzimmer rumliegen,...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: Laangweilig ..

tja, dann ist es nun höchste Zeit für Dich, ein Aquarium zu stricken...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Jubiläum

Herzliches Beileid

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Welcher Rap ist besser?

Kann ja nicht jeder Bach und Mozart hören ... Scheiss Sittenverfall

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Stell dich vor, Neuling

keine Sorge...das wird sich nicht vermeiden lassen...hhhrrrrrr

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Wie findet ihr Spion&Spion ?

natürlich nicht ...so, ich verpiss´ mich mal wieder, hau´ rein...und besser Dich

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Wie findet ihr Spion&Spion ?

mmhhrrrr... droschigem, ist richtig ! Zu den zwei gekennzeichneten Fehlern gesellen sich zwei nichtgesetzte Kommas !

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Wie findet ihr Spion&Spion ?

hab mich vertippt ...hehehe, und ich wette, Du weißt nicht wo

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Wie findet ihr Spion&Spion ?

muhahaha...so, und jetzt nochmal mit Akkreditierung: offensichtlich, übrigens waren in Deinem Post eben 3 (drei) Rechtschreibfehler...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Wie findet ihr Spion&Spion ?

...ich finde so viel sinnlose und überzogene Gewalt sollte verboten und geschreddert werden...die arme Jugend... bist du eig. ein lehrer ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Welcher Rap ist besser?

...Rap ? Metal ? ...einfach Finger bis zum Anschlag in den Hals...gleicher Effekt, nur leiser...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Stell dich vor, Neuling

Hi bi neu hier aber nicht im Mad-Universe, hatte heute verdammt lange Weile und hab einfach MAD bei google eingegeben, fand die Seite hier schön und f...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Sammlerfragen! Was macht ihr mit euren Heften?

...tja was macht man mit dem Heft nach dem man sich´s reingezogen hat... ...Messer, Gabel, Ketchup und dann vor Wut auffressen, da man es wieder mal ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Wie findet ihr Spion&Spion ?

...ich finde so viel sinnlose und überzogene Gewalt sollte verboten und geschreddert werden...die arme Jugend...

Vor 16 Jahren