wer denkt das?
leider isser net mehr bei mir
@Sword..hast du nen rausch???????
SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!
4EveR SK SturM!
das frag ich mich auch
das frag ich mich auch
Ne, am Morgen bin ich nie besoffen. Aber , dass is mein ernst, jemand droht Uter mit ner Klage , HA HA HA HA
Mein neustes Werk....................eine Simpsonspage ^^
hä?
wer denn? und warum?
hä?
wer denn? und warum?
Godfather......nur Uter und ich weis wer das is...........und weil er sich mehrmals Rassistisch im internet geäussert hat....
hä?
dann müsstest du doch eigentlich verklagt werden oder?
hä?
dann müsstest du doch eigentlich verklagt werden oder?
Wieso ich ?
Ich hab ja gar nichts gesagt -.-
ja ne is klar
ich versteh immer noch nich...
wird uter jetzt verklagt oder was?
man man man..ihr habt sorgen..und ich such grad verzeifelt nach ner rolle klopapier
4EveR SK SturM!
ja ne is klar
wird uter jetzt verklagt oder was?
Neee, er blufft nur. Das ist ne lehre Drohung. Er sagt: Wenn ers nochmals macht, dann wird er verklagt. Aber , dass macht der eh nie. Denn: Das trägt vielzuhoho Kostan nach sich. Und jetzt is ja noch alles im grünen bereich
ja ne is klar
wird uter jetzt verklagt oder was?Neee, er blufft nur. Das ist ne lehre Drohung. Er sagt: Wenn ers nochmals macht, dann wird er verklagt. Aber , dass macht der eh nie. Denn: Das trägt vielzuhoho Kostan nach sich. Und jetzt is ja noch alles im grünen bereich
aber wieso soll er uter verklagen wenn er doch diese aussagen gemacht hat?
4EveR SK SturM!
ja ne is klar
wird uter jetzt verklagt oder was?Neee, er blufft nur. Das ist ne lehre Drohung. Er sagt: Wenn ers nochmals macht, dann wird er verklagt. Aber , dass macht der eh nie. Denn: Das trägt vielzuhoho Kostan nach sich. Und jetzt is ja noch alles im grünen bereich
aber wieso soll er uter verklagen wenn er doch diese aussagen gemacht hat?
Man kann jemand verklagen wenn man Rassistische Äusserungen im I-Net preisgiebt. Aber es ist sicherlich ned so leicht. Und Godfather is auch nur ein Kind......... -.- Und sein Kumpel blufft eh nur. Er sagte ja das er beim Provider nachgefragt hat, und rausgefunden das er in "Brunnen" wohnt. Stimmt aber nicht, er wohnt ned in Brunnen, darum war es nur Angeberei. Wenn er ihn wirklich verklagen WILL dann muss er mit Kosten rechnen !Ich wollte es eigentlich nur Uter sagen , weil ichs lustig find
aso..ein bekannter von godfather will godfather verklagen..und ich dachte godfather will uter verklagen
4EveR SK SturM!
ahhhh....das dachte ich auch....
jetzt hab ichs auch kapiert....
naja ich versteh halt net alles so schnell...die letzten tage hab ich sehr wenig geschlafen...und ein anderer hier vom forum auch