Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Abmeldung

636 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
233.6 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Also wenn jemand verreist, z.B. in den OP oder so. Da gibt es ja kein Internet, also kann man dann nicht mehr ins Forum spammen. Deswegen kann man sich hier abmelden. Es ist keine Pflicht, ich will niemanden kontrollieren, aber wenn jemand sagen möchte, dass es weg muss, dann hier hin schrieben und die anderen Themen davon verschonen. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 3:53 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Also, ich kann heute abend ab 20:15 leider nicht online sein. Die wok wm ist wiegesagt ein "muss" für mich. Aber bis dann hätte ich noch zeit (ausser mein vater oder schwester möchte an den compi)

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 8:45 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich mache bis 19.30 Uhr schluss ! Habe Kopfschmerzen als ob jemand mir mit dem Gummihammer auf die Rübe geballert hat. Muss mich mal ausruhen. :x :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 06/03/2005 6:30 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Wenn man Kopfschmerzen hat, dann kann man 'Medikamente' nehmen, von Firmen, wie 'Aspirin' oder 'Thomapyrin'. :wink:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 06/03/2005 6:41 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich stehe auf den Standpunkt , was von allein kommt , geht auch von allein. Ich versuche , so wenig wie möglich Medikamente zu nehmen ( so wie von NAZI opharm )

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 06/03/2005 6:48 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Wenn mir schlecht ist, dann stopfe ich mich mit Medikamenten zu. :D
Kommt wohl daher, dass meine Mutter Ärztin ist. :lol:

Was bedeutet jetzt ich mache bis 19.30 Schluss?
-Um 19.30 gehst du vom PC weg.
-Um 19.30 kommst du kopfschmerzlos wieder zurück.
????? :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 06/03/2005 6:52 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich wollte mich eigentlich für 1 - 1,5 Stunden ins Bettchen begeben , und dann , wegen EBAY , mich vielleicht wieder vom Rechner klemmen.
( Habe doch eine Aspirin genommen. :oops: )

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 06/03/2005 6:53 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Also , wer will , kann nachher hier sein , oder auch nicht. Ich bin erstmal weg !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 06/03/2005 7:06 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Ich hab da retos einstellung, nehme selten medikamente.
Ich weiss nicht genau ob ich heut abend online sein kann. Kommt noch auf das TV programm an.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 06/03/2005 8:23 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich mach mich vom Acker , MONSTER AG , gucken und dabei entlich mal MAD lesen. TSCHÜSSI

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 06/03/2005 10:30 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

War gestern nicht hier weil ich schatten der wahrheit wiedermal schauen wollt.
Heute kann ich ab 21:40 nischt mehr. Kommt sone serie auf dem schweizer.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 07/03/2005 3:11 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich bin heute abend auch nicht hier ! Einmal im Monat mal nicht die Augen an den Monitor kleben. :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/03/2005 3:15 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Na toll, heute bin ich allein Daheim und kann somit bis Mitternacht am PC hocken, ohne verjagt zu werden. Wenn bindi heute auch nicht kann, dann bin ich ganz allein.:(

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/03/2005 4:08 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich könnte ab ca. 20.00 Uhr . Vielleicht ! :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/03/2005 4:25 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich kann jetzt allgemein nicht mehr so lange weil jetzt der richtige Schulstress wieder los geht.

Schulstress? :? Schon mal daran gedacht dir die Hausaufgaben von anderen machen zu lassen?^^ :lol:
Ich finde, das ist eine tolle Erfindung, die ich immer wieder gerne anwende. 8)

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/03/2005 8:38 pm
Seite 1 / 43
Teilen: