Forum

Diskussion zu ander...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion zu anderen Fora

266 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
154 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Wenn ihr etwas über andere Fora wissen wollt, oder mit einem anderen User unterhalten, dann hier hin schreiben.
Egal, welches Forum, sei es das Shopper-Forum, das Paninicomics-Forum oder TNAFans-Forum...

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 05/03/2005 10:34 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Weiss einer wer FLUTSCHI ist , im MADMAG.DE - Shoutbox ?
Glutschi weiss ich wer es ist. Vielleicht ist Flutschi und Glutschi ein und der Selbe ?! :lol: :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/04/2005 10:30 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Es gibt da ja noch den sehr geehrten Herrn Rutshi...
Also ich glaube zu wissen, dass Flutshi und Gutschi nicht ein und die selbe Person sind, ich weiß es zwar nicht 100%ig, aber ich vermute es. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/04/2005 10:35 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Das ist schon eine glitschige Sache , da im der Shoutbox ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/04/2005 10:40 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ein Vögelchen hat mir zugezwitschert, dass Gutschis Name eine Parodie auf Flutshi und Rutshi und Gucci ist. :lol:

Aber wer zum Henker ist denn blos RETO??
Also DER RETO versteht das Shoutboxposten wohl nicht. :lol: :wink:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/04/2005 10:42 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich weiss auch nicht wer dieser Hammel " Reto " ist. Muss ein ziemlicher Vollspacken sein. Ich ´kann den jetzt schon nicht ausstehen.

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/04/2005 10:43 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Was, wieso denn nicht, er trägt doch deinen Namen, wenn du ihn hasst, dann verläugnest du DEINEN EIGENEN Rufnamen! :lol:

Also das geht jetzt zu weit mit dem Spam....

Zurück zum Thema:
Also ich weiß, dass bindi und RETO in Paniniforum angemeldet sind. Schaut ihr denn noch rein?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/04/2005 10:47 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich nur noch gelegentlich !
Da ist irgendwie kein richtiges Thema für mich.
Ich unterhalte mich nur über Themen wovon ich was verstehe , und ich verstehe nichts von Superhelden - Comics oder Mangas u.s.w.

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/04/2005 10:51 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich habe im Paniniforum niemals in andere Themen geschut, wie in Scienc Fiction und MAD, in Science Fiction gibt es cooles zum Thema Stargate zu lesen und im MAD eben MAD, aber im MADthread sind die sowas von weit vom Thema weg, das glaubt ihr nicht. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/04/2005 10:54 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich habe mal was in den MAD - Thread gepostet , vor 2 - 2.5 Wochen , ich warte heute noch auf eine Antwort.
Die schrieb eine Frage , wie man was findet , man Antwortet , aber das wars dann auch. Ich finde , wenn man schon eine Frage stellt , kann man auch mal wieder reingucken , und ein Kommentar zum geposteten Antwort geben. :twisted: :x

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/04/2005 10:58 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Habe den mal reingeschrieben , was das mit dem MAD - Thread zu tun hat , über das was die da posten. Das stimmt , was edik sagst , die sind aber richtig vom Kurs. Da sind wir ja richtige Weisenknaben dagegen. :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/04/2005 11:08 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Diese Foralisten sind manchmal ganz schön nervig , :lol: als wenn Sie selber keine Fehler machen würden ! :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/04/2005 11:30 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ohje, du armer.
Als ich die ersten Male auf MADmag.de war habe ich auch gedacht, es sei das offizielle, ich wollte sogar Alfreg fragen und ich dachte, es wird im Heft gedruckt.
Aber ich habe keine Ahnung, wie ich MADmag.de gefunden habe. :? War mal der Link im MAD-Heft?

Ist hier nichts offiziell?
Kann man das nicht Offizielle MAD-Fanpage/MAD-Fanforum nennen??

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/04/2005 11:32 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Nun , ich halte es für offiziell , weil ich hier bin ! :lol:
Ich habe versucht nach 3 Jahren , nochmal hier rauf zu kommen , genauer gesagt auf die Website vom Labuzek ( falsch geschrieben , ich weiss ! ) und kam automatisch hier rauf.

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 07/04/2005 11:34 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

????
Wer ist Labuszeck?
Du warst vor 3 Jahren hier?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 07/04/2005 11:35 pm
Seite 1 / 18
Teilen: