Forum

Alfred im Koma?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alfred im Koma?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
3,352 Ansichten
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Die BILD spinnt doch total: Wo noch Platz in ihrem höchstens als Altpapier zu bezeichnenden Drecksblatt ist, da kommt dann das richtig Oberdoofe hin: Ich zitiere (!): "Schock für Satiremagazin MAD: Alfred E. Neumann im Koma!" Sind die jetzt total durchgedreht? Des weiteren wird in dem Müllartikel darüber geschrieben, "dass es bestimmt ein riesiger Schrecken für die Redaktion gewesen sein muss, als ihr Chefredakteur A. E. Neumann (39) durch einen schweren Autounfall in New York in die Intensivstation als Komapatient eingeliefert wurde." Mir bleibt das Herz stehen. Ich denke nur noch eines: BILD wird dümmer. Die Leser diesen Haufens auch. Folgerung: Deutschland wird dümmer. (Über 78 % der Deutschen lesen leider die BILD, der Rest hoffentlich MAD.) Wie kann eine lächerliche Boulevardzeitung wie die BILD behaupten, Alfred, der legendäre MAD-Coverboy wäre Chefredakteur diesen Magazines und obendrein 39 und durch einen Autounfall in New York auf die Komastation gekommen? Das ist skandalös und schwachsinnig obendrein! Ich habe ja schon immer geglaubt, die BILD sei bescheuert, aber das schlägt doch echt dem Fass den Boden aus! Welcher Redakteur ist so hirnrissig und schreibt einen solchen Lückenfüller-Mist zusammen? Der Redakteur scheint leider namenlos zu sein (der Name steht nicht unter dem Artikel), sonst hätte ich ihm eine reinhauen und ihn wegen zu viel Kiffens anzeigen können. Das hätte ich mit einem wohligen Glücksgefühl getan, denn so etwas bescheuertes ist doch echt schon zu blöd, um wahr zu sein. Der Typ scheint nichts, aber wirklich absolut gar nichts über die MAD, geschweige denn die Red., zu wissen. Er weiß sich nicht zu informieren, Recherche ist für ihn ein Fremdwort - und sich erkundigen hat er verlernt (oder gar nicht erst gelernt).

Mit freundlichen Grüßen,

der Chef

:arrow: Bitte an die Red.: Könntet ihr bitte mal wieder die BILD in den Dreck ziehen? Die haben es nämlich dringend nötig!

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 09/05/2007 6:41 pm
Teilen: