Forum

Alternativen  

  RSS
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Estimable Member

Eigentlich eine falsche Überschrift, da ich mir das MAD Heft weiterhin kaufen werde, aber...gibt es Alternativen zum Mad Magazin?

Das Mad Magazin gefällt mir, obwohl ich der Alterszielgruppe eigentlich nicht mehr entspreche, aufgrund der Comicstrip-Sammlung. Sprich, es ist das mir einzig bekannte Comicmagazin, das verschiedene, lustige, Comics in ein Heft unterbringt. Zumindest soweit mir bekannt. Kennt ihr noch weitere Hefte? Gerne auch welche, die nicht am örtlichen Kiosk ausliegen und eher "klein" sind.

topfree.de - weBlog / Spiele, Comics (ja auch das MAD-Heft!) und Spielereien...

Zitat
Veröffentlicht : 04/04/2012 5:14 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Früher gab es noch das "Pardon" oder "Kaputt" ... heutzutage denke ich sucht das "MAD" seinesgleichen

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/04/2012 11:35 pm
Tobi
 Tobi
(@tobi)
Estimable Member

Ich hol mir demnächst mal "Comix", mal sehen wie es ist. Und heute habe ich endlich mal meinen Beitrag zu Sanchez! rausgehauen :)

topfree.de - weBlog / Spiele, Comics (ja auch das MAD-Heft!) und Spielereien...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/04/2012 1:09 am
Share: