Forum

Der kreative Topic
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der kreative Topic

79 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
72.4 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich habe mich jetzt eine Stunde hingesetzt und mal die wissenschaftliche Erkenntnis nachgeprüft.
Es heißt nämlich, dass Linkshänder zur Kreativität und zur Genialität neigen. Ich habe ein Paar Gedichte/Erzählungen geschrieben und will nun, dass ihr sie bewertet, bitte.

Der egoistische Mensch

Was macht die Welt, wenn der Mensch seine Weltmacht einfordert?
Es kommt der nächste, jedoch trotzdem der einzig wahre Weltkrieg.
Der Mensch wird unmenschlichen Waffen gegenüberstehen!
Denn die Welt besitzt Waffen, wie Luft, Wasser, Erde und Feuer.
Was kann der Mensch dagegen mit seinen Bomben bewerkstelligen?
NICHTS!- Der Mensch wir verlieren.
Was kann der Mensch dagegen tun?
Das menschliche Ego muss sich eingestehen, dass es nicht allmächtig ist.
Wie gelingt einem diese Aufgabe?
Es ist die schwerste Aufgabe, die es gibt.
Um das zu schaffen muss der Mensch erst seine interne Konkurrenz beseitigen.
Wenn es zwischenmenschlichen Frieden gibt, dann kann der WELTkrieg beginnen.
Und dann erst wird der Mensch verstehen, dass er NICHT Gott ist.
Der Mensch ist das schlimmste, was Gott erschaffen konnte.
Das beweist, dass es keinen ‚Gott‘ geben kann,
denn er hätte soetwas wichtiges nicht gemacht.
Was kann der Mensch dagegen tun?
Nichts, die Aufgabe des Menschen ist es ‚Gott‘ zu zeigen, welchen Fehler er gemacht hat.
Wer Egoismus, Sadismus und Masochismus erschafft, der ist nicht normal.

Deswegen muss der kranke Menschenverstand sagen, dass wir ‚Gott‘ seine Fehler zeigen,
Damit er uns von unserer Fehlprogrammierung erlöst.

Die Gesellschaft

Was ist das für eine Gesellschaft, die Kriege bewilligt,
Was ist das für eine Gesellschaft, die den Todim Gesetz fordert,
Was ist das für eine Gesellschaft, die Egoismus in ihren Adern besitzt,
Was ist das für eine Gesellschaft, die nur MACHT als Ziel in ihren Köpfen hat,
Was ist das für eine Gesellschaft, für die Geld vor Nächstenliebe steht?
Ja, das ist die letzte Weltmacht, die dauernd in den Medien ist, die dauernd das Gehirn mit Lügen verpestet, die an allen Sachen mit verdient, die ‚Demokratie‘ in die Welt bringen will, die Hochnäsigkeit mit der Muttermilch aufsaugt, die U.S.A.

Die Welt

Der Urknall liegt 18 000 000 000 Jahre zurück, die Erde ist vor 4 500 000 000 Jahren entstanden, die ersten Lebewesen sind vor 2 000 000 000 Jahren aufgetaucht. Vor 30 000 000 Jahren ist der erste Vorfahre des Menschen aufgetaucht, der Propliopithecus, die Welt brauchte weitere 29 500 000 Jahre, bis der erste Neumensch auf der jungfräulichen Erde wanderte. In 500 000 Jahren breitete er sich auf der ganzen Welt aus. Vor 2000 Jahren war die Blüte der Menschheit, ab da kam die Menschenpest, die Weltreligionen! Diese Weltreligionen forderten in 2000 Jahren mehr sinnlos ermordete Lebewesen, als in den 17 999 998 000 Jahren davor!

:mrgreen: © by edik

 
Veröffentlicht : 08/03/2005 10:31 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Ich bin genau deiner meinung. Du bringst hier alles auf den punkt. Das mit der USA, das mit den religionen und das mit dem egoistischen menschen. Ich muss sagen das ist genial. Respect.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 09/03/2005 7:58 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Big THX!:D

Es ist interessant, was man unter Schmerzen:D alles erfinden kann. Hoffentlich kommen die Kopfschmerzen mal wieder. *gg*

Die Zahlen vom Urknall usw. habe ich nicht erfunden, ich habe sie aus einem alten Biobuch abgeschrieben.(1980:lol:):wink:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 09/03/2005 8:03 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Big THX bindi (ohh Gott, ich wiederhole mich...)

Ja, Genies (ich geb nicht an, ihr habt mich so genannt!) sind immer etwas komisch.
Hat denn noch jemand etwas kreatives zu Veröffentlichen? :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 09/03/2005 8:35 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Du bist ein albert einstein in der philosophie :D :wink:
Also in moment geht mir nichts kreatives durch den kopf. Muss ständig an die morgige scheiss prüfung denken und das ich noch für die lernen sollte :?

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 09/03/2005 8:39 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Wie meinst du jetzt Bilder?
Soll ich meine Popel kunstvoll aneinandersetzten und dann ein Bild davon knipsen?:?

@Uter In was schreibt ihr eine Arbeit?
Ich bin dann am Freitag dran mit Arbeitschreiben...:(

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 09/03/2005 8:41 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Wir haben ein test über südamerika, einwenig von allem biographie und geschichte und es kommt auch noch viel über den kaffe vor :?
Es ist sehr viel zum lernen :(

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 09/03/2005 8:43 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Yo, mach das. Bin schon gespannt. Was für bilder sind den das? Erotische? :wink:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 09/03/2005 8:47 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Egal, Hauptsache ich muss nicht mehr Buchstaben lesen.:lol:
Irgendwo habe ich auch noch ein selbstgemaltes Simpsonsbild liegen, dass ich zum Wettbewerb einschicken wollte. Man musste die Simpsons vor einem berühmten Gegenstand der Wohnstadt zeichnen. Leider habe ich keinen Scanner...:(

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 09/03/2005 8:52 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich schliesse mich der Meinung von UTER an ! Einfach GENIAL !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 10/03/2005 7:52 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Also ich finde das genial daneben!
Mal schauen, bis Montag werde ich wohl noch ein paar Sachen texten.8)

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 10/03/2005 7:57 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Mal schauen, bis Montag werde ich wohl noch ein paar Sachen texten.8)

Yo, wo bleiben die denn? Ich möchte von unserem texte genie noch ma was hören :D

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 25/03/2005 1:20 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Das Genie war in Bayern unterwegs.
Jetzt muss ich ALLES, was im Forum ist nachlesen. Das ganze 3mal. :?
Also in 3 Foren. :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/03/2005 8:54 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Yo, das kenn ich, wenigstens hat man so richtig was zu posten, schön daste wieder da bist, war nicht gerade viel los in letzter zeit.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 28/03/2005 9:13 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

LooooL, das merkt man an der Postinganzahl.^^ :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 28/03/2005 9:16 pm
Seite 1 / 6
Teilen: