Forum

Wer kann kochen?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kann kochen?

144 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
111.3 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Die Überschrift sagt eigentlich schon genug aus, aber egal, ich erzähl mal eine Geschichte dazu. :D
Also grad eben hat mir bindi erzählt, dass er und sein Vaterzur Oma Essen gehen müssen, weil seine Mutter in den Nahen Osten geflogen/gefahren ist. :lol:
Das heißt, dass die beiden nicht kochen können, so stellt sich mir nun die Frage, welcher der MADmag.de Forum User kochen kann. :D bindi kanns wohl nicht, ich kann auch nur der Anleiten der Verpackung der Ferigwaren nach kochen. :? Uter ist unser Pizzaprofi. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 10:35 pm
(@sword)
Beiträge: 231
Estimable Member
 

Was heisst da Pizzaprofi ?

Sword ist der ware Pizzaprofi *Uter den Rang abschnapp* muhaha *pose*
Ich mach meine Pizza immer selbst , vom Teig bis zum ähhhhhhhhh..................bis ich sie aus dem Backofen nehme *g*

Ich kann gut kochen ! *selbst lob*

Wollte auch Koch werden , jetzt aber nicht mehr ^^.

Mein neustes Werk....................eine Simpsonspage ^^

MY SIMPSONSPAGE

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 10:55 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Loool, hier wurde soeben ein innerschweizerisches Pizzab ackduell eröffnet. :D
Ich werde mir mal Fragen überlegen, einen Thread eröffnen und wenn Sword und Uter gleichzeitig on sind werden die die Fragen beantworten müssen, also paukt dann mal schön zum Thema Pizzabacken. :lol:

sword scheint mir, nach eigener Angabe ein richtiger Vollblutkoch zu sein, mal schauen, ob er der Einzige bleibt. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 11:10 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Naja, pizzaprofi, geht so, eher amateur :D Obwohl ich die letzt woche verdammt viel teig gemacht habe und sicher so etwa 200 pizzen ausgewallt habe und dann ca. 300 pizzas belegt habe :D Aber nur prosicutto und margherita. Im kochen bin ich scheisse, ausser pizza machen, das tschegg ich jetzt voll.
Ich gehe zwar in die kochschule aber dort hab ich bisher noch nicht viel gelernt :?

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 22/05/2005 1:53 pm
Donut
(@donut)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

Also spagetti und Spiegelei und sowas kann ich zubereiten!

 
Veröffentlicht : 22/05/2005 2:33 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Kauf dir doch ne fertig pizza und schieb sie in den offen. Oder kauf dir ravioli aus der büchse oder sonstiger einfacher industriefrass :D ...obwohl ..heute ist sonntag, da haben die lädden zu :P

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 22/05/2005 5:56 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich könnt bindi ja was per Post schicken, aber bis die Post ankommt vergehen Jahre und bindi wird dann wohl zu schwach zum kauen sein. :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 22/05/2005 6:05 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ich kann auch kochen , immerhin so gut , das ich mich , in gegenteil zu bindi , selbst versorgen kann :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 22/05/2005 7:52 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

Ich bin fähig vor einem vollen Kühlschrank zu verhungern. 8)

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 22/05/2005 7:53 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

:lol: :lol: Das kann nicht passieren. Kartoffeln , Gemüse , Fleisch ; Braten , Kuchen , Nudeln , Reis u.s.w. alles kein Problem 8)

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 22/05/2005 7:56 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

*gg* Kartffelschälen hab ich 1 mal gamacht, seitdem macht das meine Mutter selber, denn Blutkartoffeln schmecken nicht. :?
Das einzige, was ich kochen kann ist Fertigpizza und Fertigspaghetti. :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 22/05/2005 7:59 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Gemüse , Nudeln und solche dinge kannst du auch. Alles in einen Topf etwas Wasser rein , Herd andrehen... warten... irgendwann fertig. Es kocht doch von alleine , da braucht man keine Kenntnisse . Wenn man weis wie lange das einzelne braucht , ist das alles Easy

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 22/05/2005 8:03 pm
Donut
(@donut)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

Kauf dir doch ne fertig pizza und schieb sie in den offen. Oder kauf dir ravioli aus der büchse oder sonstiger einfacher industriefrass :D ...obwohl ..heute ist sonntag, da haben die lädden zu :P

Er kann doch zur ne Pizzreria gehen!

 
Veröffentlicht : 23/05/2005 9:45 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

@doofie : Kannst du kochen ?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 26/05/2005 9:56 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

ich kann nich kochen, wäsche waschen und all diesen haushaltskram
das einzige was ich kann is essen wäsche drekig machen und überhaupt die ganze wohnung unordentlich zu verlassen
meine mutter regt sich immer voll auf
die meint ich wär wie die prinzessin auf der erbse
naja....

 
Veröffentlicht : 26/05/2005 10:09 pm
Seite 1 / 10
Teilen: