Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erziehung

23 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
30.9 K Ansichten
Donut
(@donut)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

ne die Eltern sind schlimmer!
Heute hat mir son Erwchsener Vater mit prügel gedroht!
Wo gibt es sowas?

 
Veröffentlicht : 24/05/2005 8:36 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Ja, viele eltern erziehen ihre kinder heutzutag schlecht, aber es gibt auch kinder die so psychopaten sind auch wenn sie dei besten eltern hätten.
Aber das vuiele eltern ihre kinder nicht mehr im griff haben stimmt natürlich!

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 24/05/2005 8:47 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

erziehung also...
hmm...ich wurde nur von meiner mutter erzogen
wenn man das erzogen nennen kann
eher verzogen
naja...also meine erziehung find ich cool
ich darf fast alles und s war überhaupt nich strenggläubig oder so
obwohl wir ja muslime sind
meine mutter is eher wie meine freundin
das find ich auch gut....mein vater is eher nur ne nebenrolle :D

 
Veröffentlicht : 07/07/2005 8:31 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

ja ich find gut das deine mutter dich ned streng religiös erzogen hat :D also meine eltern haben mich shcon katholisch erzogen aber ich bin halt selber drauf gekommen das meine religion nen scheiss ist, pech für meine eltern :lol:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 07/07/2005 8:50 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

jo scheiß auf religionen

boah das was ich und meine mutter haben nennt man hass-liebe
wir kommen nie miteinander aus aber wenn ich einen tag weg bin vermisst die mich unnormal

 
Veröffentlicht : 07/07/2005 8:56 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

ich glaube an gott ...
bin evangelisch...
und ich bin bei den pfadfindern... bitte nicht lachen

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 22/12/2005 9:24 pm
MCHP
 MCHP
(@mchp)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

der gute alte rohrstock zeigt auch heute noch seine wirkung

unter der brücke uffnahms

 
Veröffentlicht : 17/07/2007 2:24 pm
pudelfurz
(@pudelfurz)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

ich glaube an gott ...
bin evangelisch...
und ich bin bei den pfadfindern... bitte nicht lachen

HAHHAHAHAHAHAAHHAHA!!! Ich wollte als Kind auch immer zu den Pfadfindern... aber die gab's bei uns nie :( Nur im Comicheft (Fähnlein Fieselschweif :D )Klar gibt es Gott, was habt ihre denn für Probleme???
Wenn ich je ein Kind haben werde (ich HASSE Kinder), dann werde ich ihm beibringen, wie man Böötchen aus Holz schnitzt, wilde Tiere füttert, angelt, welche Musik gut ist und ihm eine anständige Bildung und einen Hund verschaffen. Dann werde ich ihm eine anständige Tageszeitung abonnieren und es den SPIEGEL lesen lassen, so wie ich es als Kind auch immer getan habe.
Eine Kindheit, wie ich sie hatte, nur in schöner. Ja,ja... Aber ich HASSE es, wenn sich die Bälger mit Schokoeis vollschmieren und so... außerdem kosten die viel.

Deine Oma!

 
Veröffentlicht : 20/07/2007 5:28 pm
Seite 2 / 2
Teilen: