Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gewalt

Seite 1 / 3
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Gewalt ist etwas, was immer überall passiert geschah und geschehen wird, auch wenn viele das verhindern wollen.
Gewaltüberfall
Das Video hat mich wirklich erschrocken!
Wie gwalttätig können Menschen werden?
Seid ihr handgraiflich, wurdet ihr schon mal Opfer von Gewalt?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 07/04/2005 11:52 pm
Uter89
(@uter89)
Noble Member

Ich bin eigentlich ein völlig friedfertiger mensch. Hab fastr nie sowas wei schlägerein, liegt mir nicht.
Der video schockiert mcih auch. Echt krank sowas.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2005 11:59 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Es baut sich leider die seite mit dem Zeitungausschnitt meiner Lokalpresse dem Hamburger Abendblatt nicht auf. Ich weiss aber das es sich um den Artikel mit dem Überfall in der S-Bahn geht !
Das was die FRau behauptet hat , das sie geschlagen wurde , und das eine Oma weg - und niedergeschubscht wurde , ist FALSCH. Das hat die Hamburger Polizei schon ermittelt , und es wurde von Zeugen , die in dieser S-Bahn waren , bestätigt. Diese Oma gab es garnicht. Und die Schläge gab es auch nicht. Es wurde lediglich ein Wortgefecht geführt und ein Kaffee ging zu bruch auf dem KOpf des " Opfers " !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/04/2005 12:05 am
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Wie alt ist denn dieses Ereigniss her?
Bei mit geht es auch nicht. :(
Also das Video ist aus Polen und ich habe es aus dem DrLoad Forum übernommen, weil es mich so schockiert hat.

Also ich bin manchmal schnell aggressiv, sodass ich Schulkameraden an die Gurgel gehe, aber das ist irgendwie so komsich, weil, ich dann keine Kontrolle hab, das ist so wie ich werde wütend, dann weiß ich nichts mehr und dann sehe ich meine Finger an fremden Gurgeln.
Aber eigentlich verabscheue ich Gewalt nicht, mei mir ist das etwas schweigir, denn ich mag ja Wrestling und da wird ja Gewalt vorgespielt. Auf jeden Fall finde ich Gewalt wie im Video schlimm, aber jemandem EINE Reinzuhauen, wenn ich gereizt werde ist irgendwie ok, solange es 1vs1 ist.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/04/2005 12:15 am
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Es gibt verschiedende Sorten Gewalt.
1 ) Auseinandersetzungen 1 zu 1
2. ) Blinde Zerstörungswut ,
3. ) Nazi - Gewalt , Holligans
4. ) Krieg

Das Ereignis in der S-Bahn in Hamburg war ca. Anfang März 2005 !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/04/2005 12:19 am
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Also 1) finde ich ok, natürlich nur, wenn die Gewichtsklasse stimmt.
2) Je nach dem...
3)-4) Einfach unmenschlich und muss härter bestraft werden.

Lool, so alt ist das Ereigniss dann wohl nicht her...

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/04/2005 12:24 am
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Die nette Dame , das " OPFER " , hat mittlerweile auch einige defizite in Ihrer Dastellungsweise eingeräumt. Die Hamburger Kripo , ermittelt wahrscheinlich jetzt gegen das " Opfer " wegen , Vortäuschen einer Straftat " (Oder wie sich das Schimpf ! )

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/04/2005 12:28 am
Donut
(@donut)
Reputable Member

Gewalt ist etwas, was immer überall passiert geschah und geschehen wird, auch wenn viele das verhindern wollen.
Gewaltüberfall
Das Video hat mich wirklich erschrocken!
Wie gwalttätig können Menschen werden?
Seid ihr handgraiflich, wurdet ihr schon mal Opfer von Gewalt?

Also sowelche Schläger gehören ins Gefängnis

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/04/2005 12:55 am
Donut
(@donut)
Reputable Member

Ich konnte leider auch nix verstehen waren ja auch Ausländer

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/04/2005 8:05 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Ja, das ist polnisch.
So, ich habe mir ja das Video aus einem anderen Forum geklaut.^^
Also er wehrt sich nicht, weil das garnichts bringt. Wie viel sind da? 5 oder 6 gegen einen. Was soll er denn da machen? Die Polizei rufen kann er nicht, wenn er zurückschlägt geht es ihm noch schlimmer. Einfach alles ertragen und möglichst langweilig für die Hooligans wirken, das ist das einzigste, was er machen kann. Und habt ihr die Frau gesehen, die Links von ihm saß. Die hilft ihm nicht, obwohl die (glaube ich) zu ihm gehört.
WÜrdet ihr denn in so einer Situation dem Opfer helfen, jetzt nicht sagen "Selbstverständlich", sondern seid ernst.
Also ich würde wohl eher weggehen, denn wie soll man dem denn helfen? Wenn man dem anfängt zu helfen, dann werden die je vielleicht noch gröber zu ihm. :(

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 10/04/2005 8:22 pm
Uter89
(@uter89)
Noble Member

Ich weiss nicht genau was ich da machen würde. Wenn es ein wirklich guter kollege wär würd ich dem vielleicht helfen, aber sonst sowhl eher nicht.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/04/2005 8:41 pm
Donut
(@donut)
Reputable Member

Ich würde Erwachsene aufsuchen die mir helfen oder wenn vorhanden die polizei holen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/04/2005 8:45 pm
rinderwahn
(@rinderwahn)
New Member


das ist die Schokoseite von unser Renschi auch bekannt aus Besnschi der junge der aus dem dritten Reich kam
mit freunlichen Grüßen eure the backbeg

nehmt mich ernst es geht um den WELTUNTERGANG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/04/2005 2:13 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

@Rinderwahn : Noch ein Foto von Dir ? :o

Aber , Die Tätowierung ist geil !

"Besnschi - (ich denke , das ist ein Schreibfehler ) Der Junge der aus dem dritten Reich kam" : ist das ein Film ? :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/04/2005 3:54 pm
Donut
(@donut)
Reputable Member

Aber echt!
Der typ der das Totoo daruf machen musste,ist echt hart im nehmen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/04/2005 3:12 pm
Seite 1 / 3
Teilen: