Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

TOD

Seite 1 / 6
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Gestern ist ein Schüler unserer Schule gestorben, er wurde vom Zug überrollt. Ich kannte ihn zwar nicht wirklich, aber nun lässt mich das Thema nicht mehr los.
Also schreibt mal schön was zum Thema Tod.

:(

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 18/03/2005 7:45 pm
Uter89
(@uter89)
Noble Member

Tja, das kann es halt immer wieder geben.
Bei mir ist noch niemand der mir nahe gestanden ist gestorben, ausser mein grossvater. Er hatte lungenkrebs wegen dem rauchen, er war eigentlich topfit und hätte sicher noch einige jahre schön gelebt wenn er nicht sein lebenlang geraucht hätte :(

Also der tod der mich am meisten beschäftig (nicht im sinne von trauern) hat ist der tod von 2pac. Wirklich mysteriös das ganze. Der wechselt kurz vor seinem tod der künstlername auf makaveli (abänderung von machiavelli, ein mann der sein tod vorgetäuscht hat um seine feinde zu vernichten) Dann nennt der sich the don killuminati (killuminati ist eine sekte von schwarzen) Und dann sein letztes album, ein verdammt mysteriöses album, es wird immer üpber jeseus auferstehen gesprochen und die beats und alles ist einfach total mysteriös. Sein tod ist nicht aufgeklärt, seine leiche ist nie unteruscht worden. Er sagt in songs immer wieder er wolle begraben werden, aber er wurde gerade nach seinem tod kremiert.
Es gibt viele, viele andere mysteriöse dinge. Es hört sich vielleicht verrückt an, aber ich bin davon überzeugt das irgenwas an der sache faul ist, vielleicht wurde der tod nur vorgetäuscht damit er der sekte killuminati beitreten kann und alle meinen er wäre tod.

So, fertig geschwaffelt, ich möchte euch nicht weiter mit meinen verschwörungstheorien belästigen :D

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/03/2005 12:11 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Naja , in meiner direkten Umgebung sind mittlerweile 3 Personen gestorben.
Indirekt nur 2 , da ich den anderen garnicht mehr kannte.

Zum einen , mein Vater : Mit Verdacht aus Lungenentzünding ins Krankenhaus eingeliefert worden . Nach 2 Operationen , weshalb genau sagte uns damals keiner , fiel er ins Koma , von dem mein Dad nie wieder erwachte. Er starb wegen einer Trombose am 01.04.1992.

Zum zweiten , einer meiner besten Freunde , damals ! Er wurde ins Krankenhaus ergeliefert , wegen eines Loches im Herzen. ( Kein Liebeskummer , ein richtiges Loch ! ) Nach der OP rappelte er sich auch auf , es ging Ihn wieder besser. Plötzlich war Ende . Herzstillstand !
Ich hatte noch 2 Stunden vorher aus meinem Spanienurlaub mit Ihm telefoniert. Als ich zurück in Hamburg war , war genau an dem Tage die Beerdigung , ich war nicht da , da ich davon noch nichts ahnte. Nächsten Tag rief ich seine Mutter an , die mir dann den Tod mitteilte.

Zum dritten , mein Bruder , meinen eigentlichen Dritten.
Als ich geboren wurde , war er schon 1 Jahr tot.
Er spielt , 1 Tag vor seinem 2. Geburtstag , mit dem Einkaufswagen rum. Ich diesen sind Vorrichtungen wo Kinder drinnen sitzen können. Er steckte seinen Kopf in den Kindersitz des Einkaufswagen , klappte die Klappe zu und bekam sie nicht wieder auf. Sie verklempte. Er erstickte Quallvoll. Als meine Mutter da bemerkte , sie war gerade beim bezahlen , war es schon zuspät.

Ich hatte auch mal eine Ur-Oma . Die ist mit 99 Gestorben. 4 Tage vor ihrem 100. , musste Sie noch Gardinen aufhängen , da sich der Bürgermeister aus Hamburg angekündigt hatte. ( Traditionell in Hamburg , das der OB kommt , wenn man das 100. Lebensalter erreicht ). Sie viel von der Leiter ! Sie war sogar noch extra beim Frisur.

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/03/2005 4:09 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

HARALD JUHNKE IST HEUTE MORGEN IM ALTER VON 75. JAHREN GESTORBEN.

UND DER PAPST MACHT ES AUCH NICHT MEHR LANGE !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/04/2005 2:10 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Armer Papat, ich trauere um ihn, es ist eine so nette Persönlichkeit, außerdem sieht er so aus, wie mein Opa. :?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 01/04/2005 10:38 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Ich denke , heute im laufe des Tages ist er hin.

GESTERN WAR 13. TODESTAG MEINES VATERS !!! R.I.P. DAD ! :(

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/04/2005 1:01 pm
Uter89
(@uter89)
Noble Member

Am monag in einer woche gehts auf die romreise. Wir sind sicher gerade im grüssten tumult unten z.B. während der trauerfeier :? Mal schauen...

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/04/2005 1:11 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Es gibt da eine Redensart , die besagt , wenn einer stirb , zieht er 2 mitsich.
Harald Juhnke zieht also den Papst und Fürst Rainer von Monaco mit ! :( :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/04/2005 1:15 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Also wirklich, zur Zeit sterben extrem viele...
Ist Fürst Rainier jetzt tot, oder noch lebendig?

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/04/2005 5:44 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Heute um 21.37 ist Papst Johannes Paul II nach einer qualvollen Woche für ihn verstorben. Er war eine der wichtigsten Personen der Weltgeschichte der letzten 20 Jahre. Er hat wie kein anderer den Frieden gefordert und gefördert. Er war mit verantwortlich, dass das getrennte Deutsche Volk wieder ein gemeinsames Volk werden durfte. Er hat den Bedürftigen Hilfe und trotz seiner eigenen Leiden nie an sich gedacht.
Lasst uns eine Schweigeminute für den Papst machen.
Jeder der das liest soll eine Minute alles ruhen lassen und über den Papst, den christlichen Medienmann schlecht hin nachdenken und trauern.

:(

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 03/04/2005 12:14 am
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Ich denke , heute im laufe des Tages ist er hin.

Hatte ja leider recht ! :(

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/04/2005 9:28 pm
Uter89
(@uter89)
Noble Member

Ich hab auch voraus gesagt das er gestern stirbt (der satz hört sich jetzt ja komsich an )
Ich hab genug getrauert und genug sondersendungen gesehen. Jetzt ist schluss damit.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/04/2005 9:32 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member

Unsere Stadt ist die schlimmste und peinlichste Überhaupt. :(
Wir haben hier einen Ostermarkt und es war sei Wochen ein Feuerwerk am Samstag angekündigt. Dann kam um 21.50 die Nachricht vom Tod des Papstes, die Kirchenglocken läuteten und 10 min später geb es ein riesiges Feurwerk, einfach schrecklich diese Schausteller.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 03/04/2005 10:28 pm
Uter89
(@uter89)
Noble Member

Naja, ist doch egal. Das der papst sterben wird war ja klar. Man kann das feuerwerk ja trotzdem geniessen.

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/04/2005 11:58 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member

Nur weil ein Mensch , und das der Papst hauptsächtlich , stirb , muss man nicht immer gleich das ganze öffentliche Leben einstellen. Das eigende Leben geht weiter. Und überhaupt , macht man um den Tod des Pontifix viel zuviel promporium. Er hatte einen Titel und eine Anstellung , das wars , nichts anders als andere Menschen . Wenn einer vor uns im Besteckkasten wühlt , und dann den Löffel abgibt , schreit kein Hahn danach.

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2005 1:42 pm
Seite 1 / 6
Teilen: