Forum

Hilfe! Suche eien a...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe! Suche eien alten Beitrag aus eiem ganz alten Heft

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
9,137 Ansichten
(@pirmin1108)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,
wenn nicht ihr mir weiterhelfen könnt, wer dann?
Ich bin inzwischen Praxislehrer an einer Fachschule für Heilerziehungspflege, Mit meinen Schülern behandeln wir auch das Thema "Refraiming", also das Umdeuten von vermeintlich negativen Eigenschaften .
Und jetzt kommt MAD ins Spiel. Ich kann mich daran erinnern, dass vor gaaaaanz langer Zeit in einem Heft ein Beitrag zu diesem Thema war, unter dem Motto: "Während die anderen sagen,du bist nachtragend, hast du eigentlich nur ein verdammt gutes Gedächnis!". Viele geniale Beispiele wurden hier erwähnt. Aber in welchem Heft?
Wer kann mir helfen, meine Schüler noch schlauer zu machen?
Bin gespannt....
pirmin1108

 
Veröffentlicht : 07/08/2017 5:23 pm
Teilen: