Forum

Religionen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Religionen

68 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
68 K Ansichten
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
Themenstarter
 

Ich glaueb so einen thread hatten wir noch ned...sonst muss halt gelöscht werden.

Also was haltet ihr so von religionen? Was habt ihr für ne religion?

Also ich bin katholisch, aber halte nicht viel von meiner religion udn allgemein von den religionen auf dieser welt.
Es ist ja schön und gut wenn der glaube an gott den menschen kraft gibt, aber eigentlich haben religion nichts damit zu tun. Die gibts nur um macht zu haben (jetzt vorallem die katholische kirche) man muss nur nach rom gehen und schauen was die für ein imperium aufgebaut haben. jesus wollte nie das jemand die ganze voll macht hat...jesus wollte nie das jemand die alleinige macht hat... (ich denke jesus hats gegebne, war zwar ned der sohn gottes hat das zwar behauptet, war dafür ein guter mensch den die leute in den bann ziehen konnte)
Die katholisch kriche mit dem papst ist absoluter beschiss, ishc scheisse auf ratzinger und den ganzen vatikan...
tja is halt meine meinung...wie seihts bei euch aus?

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 27/06/2005 12:15 am
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

ne gute einstellung finde ich
also ich bin ja muslim und eigentlich darf ich kein schweinefleisch essen und viele andere sachen bla bla
ihr wisst ja bestimmt
aber das is mir voll egal
wenn ich so gläubig wär müsst ich auch mit nem türken oder muslim zusammen sein und so...und da ich nix von einem muslim will und türken jungs und männer mehr hasse als alles andere...is das mir auch egal
ich glaube zwar an gott aber ich bin überhaupt nich so gläubig also das liegt auch daran, dass meine mutter auch nich so is
uns beiden is unsere religion voll egal
interessiert uns null....

 
Veröffentlicht : 27/06/2005 12:21 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Amen! :lol:
Lenin hat mal gesagt, dass Religion Poium für das Volk ist. Dies glaube ich auch, da Religion eigentlich nur Lebenshilfe für Schwache ist. Übrigens ist das auch eine Therapiemathode bei psychisch Kranken Personen, die sich allein, verlassen usw. fühlen.

:mrgreen: [/url]

 
Veröffentlicht : 27/06/2005 12:24 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
Themenstarter
 

J so wies aussieht haben wir hier alle eine gute einstellung.
Ich hab noch nie ein muslim der so auf seine religion gepfiffen hat (positiv gemeint :D )find ich gut...
Und wenn es einen gott gibt, dann einen und nicht für jede religon einen. Wir sind alles gleich emnschen die an den gleichen gott glauben...religionen sind einfahc nur beschiss....

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 27/06/2005 12:29 am
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Amen! :lol:
Lenin hat mal gesagt, dass Religion Poium für das Volk ist. Dies glaube ich auch, da Religion eigentlich nur Lebenshilfe für Schwache ist. Übrigens ist das auch eine Therapiemathode bei psychisch Kranken Personen, die sich allein, verlassen usw. fühlen.

:mrgreen: [/url]

vorallem das witzige daran..er hat den andern thread auch eröffnet :lol:

also ich bin katholik und schei$$e mehr oder weniger auch drauf..nur beim fussballspiel geh ich meistens mit dem kreuzzeichen da(wie man es kennt von vielen afrikaner etc.) aufs spielfeld..motivation pur, und es kommt auch noch gut bei fans :lol:

ich sehe das ähnlich wie uter..nur bin ich der meinung das jesus ich bin :lol:
spass..ich glaube nicht das es ihn gegeben hat..zumindest nicht so wie erzählt wird..

aber es ist halt so ne sache..da zahlt man als erwachsener die hohe kirchensteuer(oder so)
und dann tritt man aus..und man hat trotzdem den gleichen glauben...

grade heute brauchte ich sowas wie einen got..hatte mein handy verloren..war dann auf der suche..ständig nur am sagen..,,wenn es dich da oben wirklich gibt, dann mach das ich men handy finde oder gib mir ein zeichen wo es liegt.."
auch wenn es blöd klingen mag..
es hat geholfen und ich hab mein handy gefunden..obs an ihm liegt? :lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 27/06/2005 12:33 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
Themenstarter
 

vorallem das witzige daran..er hat den andern thread auch eröffnet :lol:

Ehmm...also hab ich schonmal sonen thread eröffnet, kann mich voll ned erinnern :? :lol: aber sind ja neue user heir die auch was dazu sagen können... :D

ich sehe das ähnlich wie uter..nur bin ich der meinung das jesus ich bin :lol:
spass..ich glaube nicht das es ihn gegeben hat..zumindest nicht so wie erzählt wird..

Ja eben das mein ich auch, es hat so ein mann gegebne der gut reden konnte und viel erzählte...

Ich hab auch shcon so sachen erlebt mit so beten. Ich hatte mal so verdammtes stechen im bauch, ich konnte ned mehr laufen nix mehr machen, nur noch am boden zusammengekauert bin ich gelegen, echt voll die schmerzen. Da hab ich aus verzweifleung gebetet udn einmal in den bauch gepoxt udn weg wars...entwederrs wars der box oder das gebet..oder nur zufall...wer weiss :lol:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 27/06/2005 12:40 am
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

ja der gute alte gott
außerdem wenn ich so ein strenger gläubiger muslim wär...wärst du nix für mich...

 
Veröffentlicht : 27/06/2005 12:41 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

1. Uter wird nicht antworten, weil ich es löschen werde und 2. hat eine türkische Mafia nur entfernt etwas mit dem Thema zu tun!

:mrgreen:

Edit: So, nach dem löschen nun wieder offen!
Anmerkungen: Das Forum bietet eine Suchfunktion, damit nicht 10 mal der gleiche Thread erstellt wird!
Nicht vom Thema durch themaunpassende Bemerkungen ablenken, nicht reagieren!

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 27/06/2005 1:05 am
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

1. Uter wird nicht antworten, weil ich es löschen werde und 2. hat eine türkische Mafia nur entfernt etwas mit dem Thema zu tun!

:mrgreen:

Edit: So, nach dem löschen nun wieder offen!
Anmerkungen: Das Forum bietet eine Suchfunktion, damit nicht 10 mal der gleiche Thread erstellt wird!
Nicht vom Thema durch themaunpassende Bemerkungen ablenken, nicht reagieren!

:mrgreen:

hättest nicht zugemachzt dann hättest in meine posting nochwas gelesen zum thema religion..aber so weiss ich nichts mehr von dem was ich geschrieben hab

egal..schreib ich was anders zum thema

also..damals im gym hiess es immer wir sollen religion nehmen wenn wir weitergehen..viele nahmen dann aber statt religion ethik, weil ihnen das ganze gerede um gut auf den sac* ging..dann nahmen die ethik(nein nicht edik :lol: )und hatten vielmehr stoff..
also so schlecht ist es auch nicht einen glauben zu habenjeder braucht seinen glauben..auch wenn es nur die placebo-pillen sind..glaube hilft manchmal wirklich!

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 27/06/2005 1:25 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
Themenstarter
 

1. Uter wird nicht antworten, weil ich es löschen werde und 2. hat eine türkische Mafia nur entfernt etwas mit dem Thema zu tun!

Hee? Was wurde denn geschrieben, würd mich schn noch interssieren weil es ja an mich ging... :? :lol: Du hättest warten sollen mit löschen...bis ichs gelesen habe....

Ja glaube kann helfen, ich glaube an ch hiphop :D ...und ob es einen gott gibt...wer weiss das schon, wäre natürlich schön....und wenn man mit dem glauben an gott kraft bekommt ist das auch gut...

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 27/06/2005 2:29 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

ich werd nächstes jahr islamische unterweisung als fach abwählen weil ich es hasse
wir lernen und lernen immer wieder das gleiche...das fuckt ab
außerdem hab ich das seit 8 jahren oder so und langsam reichts

 
Veröffentlicht : 27/06/2005 5:35 pm
Nox
 Nox
(@nox)
Beiträge: 437
Reputable Member
 

ich werd nächstes jahr islamische unterweisung als fach abwählen weil ich es hasse
wir lernen und lernen immer wieder das gleiche...das *piep* ab
außerdem hab ich das seit 8 jahren oder so und langsam reichts

wieso wälst du das auch?
du kannst dich auch von allen religionen abmelden!!

Guten Morgen!

 
Veröffentlicht : 27/06/2005 9:55 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

kann ich nicht
in unserer schule geht das net so einfach

 
Veröffentlicht : 27/06/2005 9:56 pm
Nox
 Nox
(@nox)
Beiträge: 437
Reputable Member
 

kann ich nicht
in unserer schule geht das net so einfach

doch das get is gesetztlich fest geldegt!

Guten Morgen!

 
Veröffentlicht : 27/06/2005 10:02 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

wenn du meinst...
aber vielleicht geht das auch ich hab keine ahnung
is mir im moment auch ein bisschen egal

 
Veröffentlicht : 27/06/2005 10:02 pm
Seite 1 / 5
Teilen: