Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

TOD

86 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
76.8 K Ansichten
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Yo eben, gibts verdammt viele die das erzählen, doch kollegen fangen einem auf und die musik eben. Und man siehts ein das es noch so viel zum leben lohnt, man, ich will ja wissen was die schweizerfussballnati an der wm macht. Hört sich blöde an aber auch ein punkt...

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 28/02/2006 9:18 pm
Waterhead
(@waterhead)
Beiträge: 1
New Member
 

miau....kein schönes thema :´(

 
Veröffentlicht : 01/03/2006 8:49 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ja , schon , aber der Tod gehört zum Leben .... leider :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 01/03/2006 9:51 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Yo eben, gibts verdammt viele die das erzählen, doch kollegen fangen einem auf und die musik eben. Und man siehts ein das es noch so viel zum leben lohnt, man, ich will ja wissen was die schweizerfussballnati an der wm macht. Hört sich blöde an aber auch ein punkt...

das wäre bei mir ein punkt zum selbstmord also nciht die schweizer bei der WM sondern die österreicher bei der EM
:? :lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 02/03/2006 6:41 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Oder die Deutschen gegen die Italiener :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 02/03/2006 8:18 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
 

ich finde der tod kann qual und erloesung sein
eineseits qual bei leuten die jung sterben oder einfach aus hass anderer

(world taid center)
oder erlösung bei schweren krankheiten

meine tante zum beispiel hatte krebs ich war jeden tag an ihrem krankenbett und sie meinte es wird eine erlösung sein
seit dem tag als sie das mir gesagt hatte habe ich keine angst mehr vom tod

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 15/04/2006 12:53 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

ich stelle mir den qualfvollsten tod vor wenn man ertrinktich währe schon mal fast verblutet als ich in eine glastür gerannt bin

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 15/04/2006 1:31 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
 

ja stimmt das waere wirklichnnicht so schön wenn du merkst wie so langsam das wasser in deine lungen laeuft :?

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 15/04/2006 3:10 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
Themenstarter
 

LoL interessant, wie sich das Topicthema ausweitete, ich habe das als Diskussionsplatform für die psychische Betrachtungsweise gestartet und nun wird über den physischen Vorgang diskutiert.
Wer sich über die Kreativität des Tötens informieren möchte braucht nur Saw zu schauen. In ein Paar Wochen wird es die Sterbeszenen von Saw als "Faces of Death" Versionen real im Netz zu leechen geben. Nun hör ich aber auf, da "Faces of Death" nicht legal ist und ich als 16-jähriger gernicht über Saw sprechen dürfte, da dieser Film keine Jugendfreigabe erhalten hat. :lol:

So um nun mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Ich hab neulich eine philosophische Phrase zum Thema Tod gehört, die mir nicht aus dem Kopf geht.
"Nichts ist kostenlos, nichteinmal der Tod, den er kostet das Leben."

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 15/04/2006 10:53 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
 

naja
1. Ich weiß nicht saw 1+2 finde ich eigentlich nur eklich
aber auch irgendwie geil
2.das soll glaube ich heißen das egal was du machst es läüft sowieso auf den tod hinaus also ist jedes schicksal gleick und keiner von einem besserem befasst

außerdem finde ich den spruch nicht so optimistich weil wenn man mal nachdenkt bekommt man schon vieles umsonst zum Beispiel sein Leben
das ist das größte geschenk was gott einem macht und man sollte jeden tag voll ausnutzen...
wenn ihr mal überlegt was für n glück ihr hattet geboren worden zu sein
ich meine ihr wart ein samen unter millionen und ihr hattet das glück unfassbar finde ich so kommt auch irgenwie vom tod auf geburt weil beides wie schwarz und weiß zusammen haengen deswegen finde ich kann man auch nicht klagen das zu jung stirbt dieses geschenk "leben" überhaupt bekommen zu haben ist so gütig altaaaaa
bei so welchen themen tod + geburt muss ich imma an den buddhismus denken weil die sich so sehr mit dem thema tod und wiedergeburt so sehr befassen

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 16/04/2006 1:33 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

edik der spruch istz irgendwie voll geiul

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 16/04/2006 2:08 pm
Seite 6 / 6
Teilen: