Forum

Wütend!!!
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wütend!!!

21 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
28.7 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Also ich halte mich für eine ziemlich ruhige Person, aber auch regen bestimmte Dinge auf, so z.B. Lobbyismus. Firmen schicken ihre rückgradlosen Hündchen los um ebenso moralschwache Politiker den Anus mit Honig voll zu schmieren. Das zeigt einfach, dass die Reichen die Welt regieren, auch wenn uns demokratische Ideale ins Gehirn tätowiert werden.
Dann machen mich Eltern sauer, die ihr Kinder misshandeln, oder diesen das nur androhen. So habe ich heute in einem Kaufhaus folgendes mitbekommen: Ein Mädchen, nicht älter wie 8 Jahre hat einen Ballon in der Hand und schaut sich ein Regal mit Mädchenzeug (Assesoirs wie Ketten Ohrringe usw.) an. Und wie Kinder so sind setzt diese sich auf den Boden und schaut weiter umher und lässt ihren Ballon auf einmal platzen, vollkommen unabsichtlich. Niemand im Kaufhaus schert sich darum. Einem Kind ist ein Ballon kaputt gegangen, NA UND?! haben wir das nicht schon alle tausendfach in Disneyfilmen gesehen? Und die Mutter kommt angerannt, leuchtend vor Schamesröte (ICH WEIß IMMER NOCH NICHT, WARUM DAS SO PEINLICH FÜR DIE GEWEGEN SEIN SOLL!!) und droht damit sie wieder im Auto einzusperren, wenn diese sich weiterhin so benehme. (Das ist ergänzend zu Isabels Meinung mit den Kaufhauskindern.)
Weiterhin machen mich Leute sauer, die sich anderen gegenüber minderwertig fühlen und diese dann fertig machen. Das kann ganz simpel Mobbing in Schule, Kindergarten und Beruf sein.
Und natürlich macht es mich rasend, wenn man mit jemandem diskutieren will und man als Antwort nur "Nö, mag ich nicht ist Müll!" bekommt und beim Nachfragen wieso das so sei ein "Ist einfach so!" bekommt.

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/01/2007 3:52 am
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
Themenstarter
 

Diese subtilen misshandlungen :!: um wieviel grausamer, manche kinder werden schon jetzt legal vom kinderarzt gedopt um den vorstellungen der sogenannten eltern zu entsprechen und alles teilweise mit unserem stillschweigenden einverständnis !? m welchen preis?

die natur regelt es von selbst wir gestalten unsere birth control :!:

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 23/01/2007 9:06 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Wütend macht mich die tatsache das reiche oder bekannte immer mit blauen Auge davon kommen... und die GEsetze an sich sind einfach zu schwach... wenn man 3 Mal Schwarz U-Bahn fährt bekommt man ja schon eine höhere Strafe als wenn man Kinder schändet :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 26/01/2007 12:33 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
Themenstarter
 

:twisted: Ja, siehe Peter Hartz, dieses selbstgefällige schwein grinst noch in die kamera :!: bei diesem typen könnte ich zur terroristin werden.
bei solchen verhandlungen wie gestern ist er leider zu gut geschützt gewesen... aus gutem grund, aber es sollte doch möglich sein heraus zu finden, wo er wohnt.
oh jeh ich krieg mich nicht mehr ein :!: :!:
aber es stimmt schon reto, die allerschwächsten zu misshandeln ist immer noch das grausamste was die vorstellungskraft zulässt.
was für ein elend dieser typ über deutschland gebracht hat ist nie wieder gut zu machen, aber wir müssen versuchen wachsamer zu werden und uns einmischen, wenn wir ungerechtigkeiten erkennen, das beispiel von edik im kaufhaus: habe mir fest vorgenommen das nächst mal einzuschreiten wenn ich so was mitbekomme!
wir verschliessen viel zu oft die augen :(

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 26/01/2007 1:08 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ja..leider...warum eigentlich ???? :oops: :oops:
Wenn da sowas , um nochmal das Beispiel von Edik zu nehmen , bemerke , wieso sagt man da nichts ???? :?: :?: Wovor hat man Angst ??? :oops: :oops: :| :?:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 26/01/2007 1:13 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
Themenstarter
 

davor, dass das kind dann noch mehr leiden muss, weil die eltern ganz offensichtlich mit sich selbst schon überfordert sind und es dann am kind auslassen. man weiss ja nicht, ob die eltern zu hauses gelassener sind und nur unterwegs ein besonders "gutes bild" abgeben wollen?

es ist wahnsinnig schwierig, ich neige dazu dem kind in solchen fällen ermunternd zuzuzwinkern, damit es wenigstens weiss, erwachsene können schon verdammt bescheuert sein, aber es gibt auch noch welche, die auf ihrer Seite sind, manchmal sind es aber leider nicht die eigenen eltern. :roll:

:twisted:

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 26/01/2007 8:58 pm
Seite 2 / 2
Teilen: