Forum

manaslu
@manaslu
Active Member
Beigetreten: Nov 24, 2020
Last seen: Dez 7, 2020
Themen: 1 / Antworten: 4
Topic
Vor 3 Jahren
Replies: 1
Views: 4103
Antwort
RE: Suche deutsche MAD-Taschenbücher (Feuerstein-Ära)

Hi Maeck, hast du Interresse ? Sonst versuche ich die MAD Sachen anders loszuwerden. Grüsse manaslu

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Suche deutsche MAD-Taschenbücher (Feuerstein-Ära)

Nachtrag: Hi Maeck, habe noch 3 TB entdeckt, sind also insgesamt 13. Grüsse und schönen 1. Advent. Manaslu

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Suche deutsche MAD-Taschenbücher (Feuerstein-Ära)

Hi Maeck, es sind 45 reguläre Hefte, 7 Extras, 10 TB, der Kalender von "78" und 2 britische Ausgaben. Zudem habe ich noch ein paar Kaputt Hefte......

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Suche deutsche MAD-Taschenbücher (Feuerstein-Ära)

Hi Maeck, habe mein altes Kinderzimmer ausgeräumt und diverse Mad TB, Extras und reguläre Hefte ( und einen Kalender von 1978 ) gefunden. Falls du...

Vor 3 Jahren