Alfred E. Neuman als Vincent van Gogh

0
36

Zwischendurch tauchen doch noch unveröffentlichte Meisterwerke aus der alten deutschen MAD Zeit auf. Dieses Gemälde zeigt Alfred E. Neuman als Vincent van Gogh. Es stammt aus der Feder von Rolf Trautmann, der nicht wenige Titelbilder für das deutsche MAD unter Herbert Feuerstein anfertigen durfte. Wahrscheinlich sollte dieses Meisterwerk mal für eine Rückseite des MAD Heftes verwendet werden…doch dazu kam es leider nie. Wer das nötige Kleingeld in der in der alten Socke unter dem Kopfkissen gespart hat, kann das Originalwerk im Comicladen Kollektiv erstehen 🙂 Immerhin ein Original "Rolf Trautmann"…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.