Forum

MAD 132 ( 03.02.201...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

MAD 132 ( 03.02.2010 )

14 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
15.7 K Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

# 132 b.i.s.s.i.g. ( = Besonders infantile Schelmereien saumässig idiotischer Gesellen ) FEBRUAR 2010

SEITE 3 Leserbriefe & Fragen sie Alfred & Szenen aus der Red. ( Ruthe ) / SEITE 4 Unterbelichtung des Monats & Fragen , die sie beim RTL-Spoenden-Marathon stellen können & Maledict XVI / SEITE 5 Die Sublimen 7 - Hillery Clintons Prioritäten als Aussenministerin & Neulich zwischen Weihnachten und Ostern & Heute Morgen in der Küche & Die Nachteile der Polygamie / SEITE 6 MAD - Classics : Gestern Früh im Saunaland ( Martin ) / SEITE 7-9 15 Gründe , warum Twilight saugt... / SEITE 10 Das makabere Missverständnis ( Aragones ) / SEITE 11 Was ist der verfackte Unterschied ? / SEITE 12 Werbung 1 - World Of Lachhaft / SEITE 14/15 Aus MADs Tierleben : Vampire / SEITE 16-19 MAD Mobil : Schnee ( Aragones ) / SEITE 20/21 MADs Leitfaden , einem kürzlich entlassenen Guantanamo-Häftling die Einbürgerung in Ihr Städtchen zu erleichtern / SEITE 22/23 Promi - Newsflash / SEITE 24 Aus dem Leben der Crash Test Dummies / SEITE 25/26 Der Sergio Aragones Kalender 2010 / SEITE 28/29 Star Wars - The Clone Wars - Die neue Fan-Kollektion zur Serie / SEITE 30 Werbung 2 - World Of Lachhaft / SEITE 31-33 Null-Scheck-Heft für Sparfüchse / SEITE 34 Neulich im Winter ( Astalos ) / SEITE 35 Vor paar Monaten im Restaurant / SEITE 36/37 Wofür man Vampire gut gebrauchen kann... ( Astalos ) / SEITE 38/39 Die überflüssigsten Tokio Hotel News / SEITE 40/41 Zwielichten Gestalten des Alltags / SEITE 42 Werbung - KitCut / SEITE 43 Gestern im Stadtpark ( Astalos ) / SEITE 44/45 Who`s Perfect ? / SEITE 47/48 MADs Almanach / SEITE 49 Es war einmal...Neulich nach dem Ball ( Martin ) / SEITE 51 MAD-Faltblatt : Mit welcher gesundheitlichen Bedrohung wird das Schwein in Verbindung gebracht?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 11/01/2010 4:46 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Jetzt ist es ja mehr als offizell MAD kommt nur noch 2monatlich. Ich finds sehr schade, aber es scheint nicht mehr so gut zu laufen. weis vielleicht jemand mehr darüber. :(

 
Veröffentlicht : 06/02/2010 10:20 am
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

Jetzt ist es ja mehr als offizell MAD kommt nur noch 2monatlich. Ich finds sehr schade, aber es scheint nicht mehr so gut zu laufen. weis vielleicht jemand mehr darüber. :(

ja, wie was wo?

Hätte auch gerne mal Infos dazu ;)

Muss aber gestehen, dass ich mit den MAD-Heften auch wieder abgewendet habt :(
Die Themen sprechen mich überhaupt nicht mehr an, allein das aktuelle Cover zieht bei mir 0.

topfree.de - weBlog / Spiele, Comics (ja auch das MAD-Heft!) und Spielereien...

 
Veröffentlicht : 09/02/2010 2:05 am
(@random)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich muss gestehen das ich mir seit Jahren kein MAD Heft mehr gekauft hab aber jetzt irgendwie wieder Lust drauf hatte und nur hier in diesem völlig verwaisten Forum gelandet bin... :shock: btw. seit wann ist eig auf der Rückseite keine Werbeverarsche mehr... sondern als Ausgleich tausende richtige im Heft und auf der Rückseite?

 
Veröffentlicht : 17/02/2010 4:26 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Das die rückseitigen "Werbeverarsche" gegen nervige , aber heutzutage leider unablässliche echte Werbung getauscht wurde ist schon seit einiger Zeit... des öffteren gibt es auf der Rückseite die MAD Bildergalerie ...
Werbung im MAD ist seit der ersten Ausgabe des Dino Verlages 1998

Inhalt zu den jeweiligen Heften ... http://www.madorama.de/MADDino.php

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 17/02/2010 6:23 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Man mekrt einfach irgendwie die Sparmaßnahmen im neuen MADHeft
leider

 
Veröffentlicht : 17/02/2010 7:57 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Da muss ich Pete leider zu stimmen...mal sehen wie lange es das Heft überhaupt noch gibt??

 
Veröffentlicht : 20/02/2010 2:57 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Ja leider, man merkt es ja auch wie der Preis langsam auf die 2,99€ gestiegen ist und somit genauso teuer wie ein MAD Special Heft ist.

 
Veröffentlicht : 20/02/2010 3:09 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

Da muss ich Pete leider zu stimmen...mal sehen wie lange es das Heft überhaupt noch gibt??

Eine berechtige Frage, wobei man hier allerdings auch nachfragen muss, ob mit der Qualität der Hefte noch die Zielgruppe erreicht wird, die man erreichen will?

Allein vom Preis her, wird das Magazin ja stetig teurer. Ich hatte es mir damals – ei ei ei wie schnell die Zeit vergeht! Das sind jetzt ja schon fast wieder zwei Jahre – zu meinem Anmeldedatum hier im Forum regelmäßig gekauft. Habe auch Leserbriefe und Fragen an Alfred verfasst, hatte einen Witz des Monats drin und eine Unterbelichtung (die leider nicht abgedruckt wurde) hingeschickt. Das hat auch Spaß gemacht, vor allem da ich auch immer mal wieder was gewonnen hatte. Auch die alten Comics wie Mad Mobil, Spion&Spion, ... sind auch alle sehr gut und passend. Aber dann kommen die vulgären neuen Comics, die mich persönlich überhaupt nicht ansprechen und vom Kauf abschrecken, weil es weder lustig noch sonst irgendwie toll ist, sondern einfach nur billig! Genauso wie die Cover und Themen. Man sollte vielleicht mal wieder zurück zu den alten Wurzeln, aber dazu ist womöglich schon viel zu spät... :(

topfree.de - weBlog / Spiele, Comics (ja auch das MAD-Heft!) und Spielereien...

 
Veröffentlicht : 20/02/2010 3:19 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Ja da hast du mal ein wahres Wort gesprochen. MAD sollte zu seinen alten Wurzeln zurück, aber wahrscheinlich würde der Humor nicht bei der MAD "Zielgruppe ankommen. Heutzutage muss ja immer alles gleich vulgär sein, eben wie in den comics.

:?

 
Veröffentlicht : 20/02/2010 3:23 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

Ja da hast du mal ein wahres Wort gesprochen. MAD sollte zu seinen alten Wurzeln zurück, aber wahrscheinlich würde der Humor nicht bei der MAD "Zielgruppe ankommen. Heutzutage muss ja immer alles gleich vulgär sein, eben wie in den comics.

:?

...allein das Cover schreckt mich einfach desöfteren vom Kauf ab, weil es einfach total lieblos daherkommt. Man klatscht einfach eine billige Grafik darauf, die entweder öbszön oder ekelig daherkommt. Das war doch früher anders? http://www.madorama.de/MADAlt.php
Handgezeichnete Cover wären viel ansprechender ;) Aber man merkt, dass man die Jugendzielgruppe mit den Texten und Grafiken erreichen will. Schade nur, dass das nicht mehr mit Niveau geht...klar Niveau im MAD ist jetzt auch das falsche Wort :D Aber: Man müsste doch mal merken, dass es nicht mehr gekauft wird. Mir schwant böses...wie beim Yps-Heft...

:(

topfree.de - weBlog / Spiele, Comics (ja auch das MAD-Heft!) und Spielereien...

 
Veröffentlicht : 20/02/2010 4:58 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Da kann ich nur sagen: MAD, willkommen beim Tokio Hotel Niveau!!

 
Veröffentlicht : 21/02/2010 10:29 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

Unglaublich aber wahr. Zur Erhaltung der MAD Kultur habe ich mir heute die aktuelle Ausgabe sowies das Mad Spezial "Star Wars" im örtlichen Kiosk (ist ja auch eine Unterstützung) gekauft.

Nun blätter ich die allseits beliebte Leserbriefseite auf...und was sehe ich da? Meine im Oktober 2009 geschickte Unterbelichtung als Leserbrief! Ha, genial! Und irgendwie sehr lustig, da es ja eher Zufall ist und es genau in DIESEM Heft was ich mir nach längerer Zeit mal wieder geholt habe :D

Ich hoffe mal nicht daraus schließen zu dürfen, dass es keine aktuellen Leserbriefe mehr gibt ;)

Anbei noch der Leserbrief mit Foto: http://twitpic.com/14psj4

Und für alle die es interessiert: Mad in der heute-show: http://twitpic.com/146vet

topfree.de - weBlog / Spiele, Comics (ja auch das MAD-Heft!) und Spielereien...

 
Veröffentlicht : 22/02/2010 3:30 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Ja so ist das auch bei mir gewesen nach Monaten war mein MAD Leserbrief drin....

 
Veröffentlicht : 08/03/2010 9:46 am
Teilen: