Forum

MAD-Sammlung und Or...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

MAD-Sammlung und Original-Zeichnungen

5 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
3,614 Ansichten
(@drdinu)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen, ich bin wieder auf den Geschmack gekommen...

Suche MAD-Sammlungen und Original-Zeichnungen

Wer verkauft?

 
Veröffentlicht : 27/12/2019 7:21 pm
Maddest reacted
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Schön zu hören. Ich hab sehr viel zu verkaufen. Suchst Du nur Mad Sachen aus Deutschland oder weltweit? 

 
Veröffentlicht : 28/12/2019 1:42 pm
(@drdinu)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

@admin

Ich suche deutsche MAD Magazine und bin grundsätzlich an Original-Zeichnungen aus Deutschland und Amerika (USA, Canada) interessiert.

 
Veröffentlicht : 28/12/2019 6:30 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Ich schau mal was ich habe und melde mich die nächsten Tage bei Dir

 
Veröffentlicht : 29/12/2019 10:58 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 
Veröffentlicht von: @drdinu

@admin

Ich suche deutsche MAD Magazine und bin grundsätzlich an Original-Zeichnungen aus Deutschland und Amerika (USA, Canada) interessiert.

Also von den deutschen MADs (1. Serie) habe ich noch folgende Ausgaben: 17, 18, 29, 31, 32, 45. Müssten alle in gutem bis sehr gutem Zustand sein.

 
Veröffentlicht : 30/12/2019 9:27 am
Teilen: