Forum

Alfred im Koma?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Alfred im Koma?

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
16 K Ansichten
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Die BILD spinnt doch total: Wo noch Platz in ihrem höchstens als Altpapier zu bezeichnenden Drecksblatt ist, da kommt dann das richtig Oberdoofe hin: Ich zitiere (!): "Schock für Satiremagazin MAD: Alfred E. Neumann im Koma!" Sind die jetzt total durchgedreht? Des weiteren wird in dem Müllartikel darüber geschrieben, "dass es bestimmt ein riesiger Schrecken für die Redaktion gewesen sein muss, als ihr Chefredakteur A. E. Neumann (39) durch einen schweren Autounfall in New York in die Intensivstation als Komapatient eingeliefert wurde." Mir bleibt das Herz stehen. Ich denke nur noch eines: BILD wird dümmer. Die Leser diesen Haufens auch. Folgerung: Deutschland wird dümmer. (Über 78 % der Deutschen lesen leider die BILD, der Rest hoffentlich MAD.) Wie kann eine lächerliche Boulevardzeitung wie die BILD behaupten, Alfred, der legendäre MAD-Coverboy wäre Chefredakteur diesen Magazines und obendrein 39 und durch einen Autounfall in New York auf die Komastation gekommen? Das ist skandalös und schwachsinnig obendrein! Ich habe ja schon immer geglaubt, die BILD sei bescheuert, aber das schlägt doch echt dem Fass den Boden aus! Welcher Redakteur ist so hirnrissig und schreibt einen solchen Lückenfüller-Mist zusammen? Der Redakteur scheint leider namenlos zu sein (der Name steht nicht unter dem Artikel), sonst hätte ich ihm eine reinhauen und ihn wegen zu viel Kiffens anzeigen können. Das hätte ich mit einem wohligen Glücksgefühl getan, denn so etwas bescheuertes ist doch echt schon zu blöd, um wahr zu sein. Der Typ scheint nichts, aber wirklich absolut gar nichts über die MAD, geschweige denn die Red., zu wissen. Er weiß sich nicht zu informieren, Recherche ist für ihn ein Fremdwort - und sich erkundigen hat er verlernt (oder gar nicht erst gelernt).

Mit freundlichen Grüßen,

der Chef

:arrow: Bitte an die Red.: Könntet ihr bitte mal wieder die BILD in den Dreck ziehen? Die haben es nämlich dringend nötig!

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 09/05/2007 6:41 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

In welcher Bild stand das denn?

 
Veröffentlicht : 09/05/2007 7:57 pm
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Es tut mir Leid, aber den Artikel hab ich von einem Bekannten (der krankerweise die BILD liest) ausgeschnitten bekommen, weil er weiß, dass ich MAD lese. Deshalb kann ich dir leider dazu keine genaueren Angaben machen... - Sorry

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 10/05/2007 3:31 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Kannst du den Artikel mal einscannen und mir schicken??

 
Veröffentlicht : 10/05/2007 6:14 pm
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Ich hab dummerweise keinen Scanner - und den Artikel hab ich vor einem halben Jahr bekommen und mein Zimmer ist unordenlich und... - bitte nicht denken, das ich nur fake! Die Umstände haben den Artikel dummerweise unglaubwürdig gemacht, sorry... :(

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 10/05/2007 6:30 pm
(@freak)
Beiträge: 4
New Member
 

ich glaube dir
wahrscheinlich ist es wieder mal das sommerloch gewesen
i-wie müssen sie ja ohre seiten vollkriegen

 
Veröffentlicht : 10/05/2007 7:35 pm
SpongeBob
(@spongebob)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

wenn du den artikel vor einen halben jahr gekriegt hast und nicht weißt wo er ist, wie konntest du es denn dann hier rein schreiben?

mfG Spongebob

Ich hab kein Abo

 
Veröffentlicht : 10/05/2007 9:59 pm
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Meine Mutter sagt, ich hab ein fotografisches Gedächtnis.

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 12/05/2007 10:10 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

Aber wenn das Madmagazin irgendwo erwänhung findet, ist es eigentlich nur gut, denn es gibt tatsächlich leute, die erstaunt sind, dass es das Heft schon seit 7 Jahren wieder gibt. :o

wie oft habe ich nun schon gehört "Waaas - das gibts noch?" "Nein, wieder", ach sooo !!!

von der Bildzeitung kann man halten, was man will, sie ist die Auflagenstärkste Tageszeitung.... und an sich schon ein Satiremagazin, jedenfalls kann man sie so mal "lesen", dann ists richtig lustig.

aber der Artikel würde mich auch brennend interessieren... :|

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 26/05/2007 10:17 am
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

Liebe Isabel,
ich bin schockiert über deine dämlichen Ansichten zum Thema Bild. Mag sein, dass du billige Tageszeitungen wie diese nach der Auflagenstärke beurteilst - versuche dennoch, das irgendwann einmal anders zu sehen!

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 27/05/2007 3:11 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

Das beste ist doch daran, dass man supaaa tolle grosse buchstaben ausschneiden und in collagen wiederverwenden kann (recycling genannt).

:lol:

Spart ausserdem massenhafte eigene Druckerfarbe, aber das weisst du ja selbst...

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 27/05/2007 3:32 pm
Teilen: