Forum

Die AML-Website
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die AML-Website

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,602 Ansichten
(@chef-der-aml)
Beiträge: 56
Trusted Member
Themenstarter
 

An alle AML-Mitglieder: Uns gibt es jetzt auch auf einer eigenen Website! Ich habe die Website erstellt und auch schon ein paar Dinge darauf geschrieben - aber lest selber! Was ihr von der Website haltet und so, könnt ihr ja zu diesem Thema posten. Die Website ist zu erreichen unter:

http://aml.beeplog.de

Ich muss allerdings zugeben, dass das Design der Seite ziemlich hässlich ist. Das liegt daran, dass der kostenlose Blogprovider Beepworld nur unpassende Designs in der Vorgabeliste hatte und ich beim Selbstlayouten keine Copyrights knacken wollte :) ...

Besucht doch bitte mal
http://www.denkblog.de.ki!

 
Veröffentlicht : 09/05/2007 2:44 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

ich hab mich kommentartechnisch schon mal verewigt :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 10/05/2007 10:08 pm
Teilen: