Forum

"HAT DIE MAD E...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

"HAT DIE MAD EINE RECHTSRADIKALE NEIGUNG?"

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
6,236 Ansichten
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
Themenstarter
 

ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber mir scheint es so das die mad ein wenig rechtsrasdikal ist das hat mir die 92 mad doch ziemlich bewiesen ...
ich wei? ehrlich gesagt nicht ob ich das jetzt zu sehr hochpushe oder ob das was die da so machen wirklich schon ganz schön naja extrem ist!?!
vielleicht könnt ihr mal so schreiben was ihr so darüber denkt ....
DANKE

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 30/04/2006 9:37 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

mad = rwechtsradikal :lol: :lol: :lol:
maeinst du das ernst also ch meine nicht die verarschen doch alle
also das glaube ich nunj wirklich nicht :lol:

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 01/05/2006 1:44 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
Themenstarter
 

ach ja ich bin gar nicht auf die antwort von son nem alfred typen angewiesen der so oda so nicht der alfred ist und selbst wenner es waere waere mir das scheißgal weil er dann erst recht ein NAZI ist!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 08/05/2006 7:35 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Du hast was in den falschen Hals bekommen, Alfred E. Neumann exestiert garnicht! Es ist nur ein Maskottchen, wie der Goleo Löwe, oder der Bundesadler. Deswegen kann er dir überhauptnicht antworten.
Und es existiert auch wirklich rechte Satire, man denke da an die Wahlplakate der NPD, die türkische Mitbrügerinnen klischeehaft darstellten und einen speziellen Text darunter stellten.

Und deine Naziphobie ist zu extrem. In der , zumindest nach außen hin, freien Demokratie ist jede Meinung erlaubt. Aggressive Reaktionen sind einfach nur dämlich, Satire als Antwort ist viel wirkungsvoller, denn Scham stellt eine größere Hemmschwelle zur Reaktion dar, als Wut. www.apfelfront.de

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 13/05/2006 11:35 am
Teilen: