Forum

Was erwartet ihr vo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was erwartet ihr von der Jubiläumsausgabe DINO MAD 100 ?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
7,044 Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Es ist zwar noch eine weile hin , aber dennoch , möchte ich mal gerne wissen , was der einzelne von euch so erwartet von Dino-MAD 100 ?

Nach 8 Jahren erscheint # 100 zum Jahresende = 27.Dezember 2006 (vorraussichtlich)

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 08/06/2006 8:24 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Also, ich schätze mal es wird nichts besonderes. Vielleicht ein ausgefallenes Cover oder ein nettes Gimmick... mehr nicht!

 
Veröffentlicht : 08/06/2006 9:08 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Diese Befürchtung hab ich leider auch... :(
Naja , bei den alten MAD´s war das ja auch nicht anders...
bei # 156 (Ausnahme) gab es wenigstens Poster für lau

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 08/06/2006 9:19 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Nein... aber das war dafür mit einer besondren Geschichte versehen , und doppelt so dick

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 10/06/2006 12:10 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

ich erwarte wie bei mad 50 das sie den preis wieder um einen cent runtegehen, das es ein bisschen dicker wird und ein goiles gimmick

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 10/06/2006 2:35 pm
Teilen: