Forum

Suche "Is´n fr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche "Is´n freies Land"

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
8,014 Ansichten
(@x-ray)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ihr Freaks seid meine letzte Hoffnung:

Ich suche verzweifelt nach einem alten Beitrag, vermutlich eine Filmparodie. Darin kommt ein König vor, der sich an eine holde Maid heran macht, und zwar (etwa) wie folgt:

Er: "Willst du mich heiraten, Doch bedenke, wer die Wünsche seines Königs nicht erfüllt, der wird gefoltert, geblendet und gevierteilt. Wie lautet deine Antwort?"

Sie: "Hm, darf ich´s mir überlegen?"

Er: "Klar, is´n freies Land!"

Wie gesagt, es könnte eine Filmparodie sein, vielleicht von Mort Drucker oder Harry North, oder doch etwas von Sergio Aragones? Ach, ich weiß es einfach nicht.

Bitte helft mir!

 
Veröffentlicht : 06/04/2016 9:07 pm
Teilen: