Forum

madorama.de?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

madorama.de?

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
20.3 K Ansichten
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 128
Estimable Member
Themenstarter
 

Weiß jemand, was mit madorama.de los ist?

topfree.de - weBlog / Spiele, Comics (ja auch das MAD-Heft!) und Spielereien...

 
Veröffentlicht : 30/09/2012 2:46 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Ja ich :D :D

Ich habe meinen Server zur Zeit aufgegeben, bin aber dabei madorama.de auf einen "preiswerteren" Server neu aufleben zu lassen. Kann sich nur um Wochen handeln, da sich mein jetziger etwas bockig stellt beim Providerwechsel.

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 09/10/2012 12:09 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 128
Estimable Member
Themenstarter
 

Sie haben Post :P

topfree.de - weBlog / Spiele, Comics (ja auch das MAD-Heft!) und Spielereien...

 
Veröffentlicht : 09/10/2012 1:24 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Denke zum Anfang November 2012 gibt es madorama.de wieder... nichts erneuert, nur aktuallisiert. Irgendwann wenn ich mal viel Zeit hab werde ich die Seite mal umgestalten.

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 12/10/2012 11:37 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

So alle unklarheiten bei meinem bisherigen Provider geklärt. Ich kann mit " madorama.de" zu einem neuen Anbieter wechseln.
Soweit ich es schaffe soll es Anfang November 2012 soweit sein...

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 24/10/2012 9:44 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 128
Estimable Member
Themenstarter
 

Top! 8)

topfree.de - weBlog / Spiele, Comics (ja auch das MAD-Heft!) und Spielereien...

 
Veröffentlicht : 25/10/2012 1:08 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Nach diveren Problemen privater Natur und endlich erfolgreichem Umzug werde ich mich an Madorama.de sowie hier wieder mehr reinhängen... denke das alles zum MAI 2013 wieder einigermassen hinhaut und ich auch meinen rechner an meinem neuen Wohnort voll installiert habe so das ich auch vernünftig arbeiten kann...
Bis dahin muss ich mich für meine inaktivität entschuldigen :(

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 20/03/2013 11:05 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

So... bin solangsam wieder da... :D
Es hat sich so einiges getan auf http://www.Madorama.de
Einfach mal reingucken ..

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 09/09/2013 12:07 am
Teilen: