Forum

SPAM Attacken auf d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] SPAM Attacken auf das MADmag.de Forum

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
11.4 K Ansichten
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Liebe MADmag Besucher,

leider ist das MADmag Forum in letzter Zeit Ziel von fast täglichen Spam Attacken. Die Skript Software dieses Forums ist leider schon etwas veraltet, d.h. ein Anti-Spam Update ist leider nicht mehr möglich.

Wie arbeiten zur Zeit an einem neuen Forum, welches in Kürze online gehen wird. Natürlich werden alle bisherigen Beiträge in das neue Forum übernommen.

Mehr Informationen demnächst!!

Verrückte Grüsse, Bernd

 
Veröffentlicht : 19/12/2011 5:41 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

Viel Erfolg ;)

topfree.de - weBlog / Spiele, Comics (ja auch das MAD-Heft!) und Spielereien...

 
Veröffentlicht : 01/01/2012 5:43 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Bin auch schon mal auf das neue gespannt :)

 
Veröffentlicht : 01/01/2012 7:22 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

Bin auch schon total gespammt...

topfree.de - weBlog / Spiele, Comics (ja auch das MAD-Heft!) und Spielereien...

 
Veröffentlicht : 29/01/2012 7:00 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Aso , das neue war schon online... aber auch nur 2 tage ... leider hat es nicht dazu geführt das die Spam Attacken aufhören. Ausserdem gingen so einige Funktionen nicht mehr , wie zB das editieren von Beiträgen

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 29/01/2012 7:03 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das ist leider richtig!! Das neue Forum war im SPAM Bereich noch unkontrollierbarer, darum wieder der Wechsel zum alten Forum. An den SPAM Abwehr Funktionen habe ich ein bisschen rumgeschraubt, scheint zu helfen!!

 
Veröffentlicht : 29/01/2012 7:27 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

...es gibt wieder zahlreiche Spam-Threads -> http://www.madmag.de/forum/viewforum.php?f=10

topfree.de - weBlog / Spiele, Comics (ja auch das MAD-Heft!) und Spielereien...

 
Veröffentlicht : 30/09/2012 2:43 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

ich komme einfach zur zeit nicht dazu hier zu posten oder auch nur ansatzweise was zu tun... ich hoffe die lage ändert sich zum nächsten Jahr

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 09/10/2012 12:07 pm
Teilen: