Forum

Was kann man machen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kann man machen , das mehr Leute kommen ?

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
20.4 K Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Macht mal einige Vorschläge... ich weiss nichts mehr :( :(

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 23/01/2007 8:46 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

gewinnspiele? xD

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 24/01/2007 1:22 am
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

Ja, sehr gut! Gewinnspiele sind immer gut!
Ausserdem ist mir aufgefallen, wenn man madmag eingibt, steht da: Keine neuen Beiträge!! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Macht dann ja auch keine Lust drauf da reinzuschaun.
Kannst du das nicht mal ändern?

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 24/01/2007 2:14 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Wo gibst du denn MADmag ein?

 
Veröffentlicht : 25/01/2007 12:55 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

Über verschiedene Suchmaschinen, z.B. google.
Da erscheint dann als erstes: Keine neuen Beiträge - worauf bezieht sich das?
Ist doch leicht irreführend? :wink:

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 25/01/2007 3:38 pm
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Wer gibt schon MADMAG bei Google ein? :-)

 
Veröffentlicht : 27/01/2007 5:19 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Eben...tztztz... Frauen ... man man man... immer so kompliziert :D :D :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 27/01/2007 6:02 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

och, mich störts ja auch nicht sonderlich, wenn wir uns nur zu dritt unterhalten...

möglichkeit nummer 2: keine frauen mehr im forum zulassen, dann wirds bestimmt wieder reger (zick, zick hurra!) furchtbar, machen die sich auch noch ernsthafte gedanken über gestellte fragen, tsssss... :roll:

heute ist doch offizieller Jubi-Tag? Alles gute :!:

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 28/01/2007 11:46 am
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Vielen Dank Isabel, heute ist wirkklich Jubiläum....10 Jahre! Wer hätte das gedacht!!!

 
Veröffentlicht : 28/01/2007 6:12 pm
(@isabel)
Beiträge: 89
Trusted Member
 

hmmm :roll: , es steht da immer noch: Keine neuen Beiträge...

Es geht doch nichts über geistreiche Unterhaltung!!

 
Veröffentlicht : 29/01/2007 2:44 pm
>molotow<
(@molotow_1570361034)
Beiträge: 213
Estimable Member
 

ich platze die session :D

eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki

 
Veröffentlicht : 01/02/2007 8:28 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

och, mich störts ja auch nicht sonderlich, wenn wir uns nur zu dritt unterhalten...

möglichkeit nummer 2: keine frauen mehr im forum zulassen, dann wirds bestimmt wieder reger (zick, zick hurra!) furchtbar, machen die sich auch noch ernsthafte gedanken über gestellte fragen, tsssss... :roll:

heute ist doch offizieller Jubi-Tag? Alles gute :!:

Mein Beitrag war nur ein Joke... meine Beiträge darfst du nicht immer so ernst nehmen ...

nun bitte wieder B2T ( Back To Topic )

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 01/02/2007 9:22 pm
 Tobi
(@tobi)
Beiträge: 128
Estimable Member
 

Wo sind eigentlich die ganzen Mad Leser?
Ich meine, selbst im Heft wird doch immer groß Werbung gemacht für das Forum, dennoch ist hier nichts los? Allein beim YPS-Magazin, das kurz neu aufgelegt, aber leider von den Machern in den Sand gesetzt wurde, hat jetzt noch mehr Anhänger. Ist/war Mad schon immer so ein Nieschenmagazin?
Ich muss gestehen, ich habe damals auch nur selten Hefte gekauft, bin jetzt 22 und auch leider erst vor ein paar Wochen wieder drauf gestoßen (das letzte Heft habe ich in 2 Zeitschriftenläden nicht gefunden und habe es jetzt nur zufällig entdeckt, ich dachte das gibts gar nicht mehr :? !!!).

topfree.de - weBlog / Spiele, Comics (ja auch das MAD-Heft!) und Spielereien...

 
Veröffentlicht : 21/06/2008 8:42 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Seit es das alte deutsche MAD nicht mehr gibt ist es für die alten MAD Leser gestorben.
Ich finds schade!
Aber hier im forum ist in den letzten Wochen, monaten wirklich so gut wie gar nichts mehr los.
Könnte man vielleicht nich noch mehr Werbung auf Websiten oder so machen?

P.S.
Wer will kann sich in meinem Forum kostenlos anmelden in meinem Forum hat sich bis jetzt noch keiner registriert (nach einer Woche).
In meinem Forum könnt ihr dann neue themen rund um Satire und Parodien aufmachen.

 
Veröffentlicht : 22/06/2008 1:26 pm
Teilen: