Forum

WERBUNG FORUM
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

WERBUNG FORUM

28 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
37.7 K Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Moin allesamt ,

ich habe vor einigen Tagen , ein Brief an die Dino - MAD - Redaktion geschrieben , mit der bitte , uns zu unterstützen.
Heute bekam ich eine Mail von einem der Redakteure !
Er findet die Seite und auch das Forum super , und er war auch schon des öfteren hier , und sah es sich an. Er war soweit begeistert , das auf der Leserbrief - Seite ab Heft 82 für dieses Forum Werbung gemacht wird !
Sein einzigster Kritikpunkt war , das es keine einzelnen Topics für die einzelnen MAD Ausgaben , in den Thread Deutsches MAD gibt. Es wird unübersichtlich für User und auch der MAD - Redaktion , um unsere (mögliche) Kritik zu lesen.
Also ab der Ausgabe 80 , einzelne Topic eröffnen , und Meinung zu dem Heft abgeben !
Der Titel " 1. Offizielles MAD - Forum " konnte nicht vergeben werden , da es vom Haupt - Lizenzgeber in der USA nicht erlaubt wird.
Ich werde mich mal mit dem Redakteur austauschen , ob die Zusammenarbeit , nicht noch ein bisschen fruchtbarer werden kann ! ( Gewinnspiele , News , Bilder für die Website u.s.w ) 8)

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 19/04/2005 11:23 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Gute Arbeit Reto!
Das mit dem "einen thread pro heft" ist wirklich ne gute idee. Weshalb ist das uns nur nicht früher schon aufgefallen :lol:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 20/04/2005 12:18 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Weil wir MAD - Leser sind , wahrscheinlich ! :lol:

Steht auch jetzt als NEWS auf der Website !
Ich hoffe , MADMAG.DE hat nichts dagegen , das ich einwenig Eigeninitiative ergriffen habe ?! :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 20/04/2005 12:19 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

YEAH!!! Das ist mal geil. :D
So kommen dann viel marh User her, das ist toll. Manche werden dann gewltig spammen, dass ist nicht toll. :(
Aber Freude überwiegt. *freu* :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 20/04/2005 12:25 am
Maddest
(@admin)
Beiträge: 168
Mitglied Admin
 

Reto, du bist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau, dass hatte ich schon vor 1-2 Jahren versucht mit dem Redakteur zu klären, jedoch ohne Erfolg. Eine Werbung konnten sie nicht schalten, auch wegen Lizenzproblemen. Ich denke die Werbung zu den Leserbriefen zu legen, war eine Notfall-Lösung. Für uns auf jeden Fall eine Hiobsbotschaft, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das zu bedeuten hat. Wir werden aus der Dunkelheit auferstehen, und die MAD Fans im Internet mit Infos nur so überrollen.
Eigentlich ist die Redaktion uns es auch schuldig! Wir machen schon eine ziemlich gute Werbung für das Magazin. Wenn ich überlege, wieviele ABO Interessenten ich schon weitergeleitet habe!!!!
Das mit dem Topics ist eine Sache, die natürlich drin sein muss!! Ganz klar!! Ich denke mal dass die Zusammenarbeit auf jeden Fall besser wird, eine Hand wäscht schließlich die andere!
Also MAD Leutz, lasst uns die Tage bis Ende Juni rückwärts zählen!!!!!!!

 
Veröffentlicht : 20/04/2005 12:26 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Ein Redakteur nicht direkt , ein sogenannter Product Manager / Comics ! Aber im Grunde arbeitet er ja in der Redaktion ! 8)

@edik : Ja , das hatte er mir auch geschrieben , das wir damit rechnen müssen , das viele Müll schreiben ! Aber irgendwas ist ja immer ! Notfalls werden die Beiträge gelöscht ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 20/04/2005 12:30 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

So schlimm wirds schon nicht werden. Es werden einige kommen die auch wirkliche stammgäste werden wie wir uruser dieses forum!

ich bin stolz auf dich Reto :( *heulenvorglück*

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 20/04/2005 12:35 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Ja , ich habe einfach auf gut Glück geschrieben. Ich hätte das auch nicht erwartet ! :? 8)
Ich habe Ihn jetzt nochmal angeschrieben , mal sehen , was noch so wird ! 8)

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 20/04/2005 12:37 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Da bin ich mal gespannt was noch kommt und auf den juni!
Also, schreib das jetzt kurz hier, muss leider gehen, meine mutter möchte pennen und deshalb gibts für mich nur noch ein- die glotze! Bis morgen! :)

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 20/04/2005 12:42 am
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Hmmm... also Werbung für das Forum...
Wie wäre es, wenn man T-Shirts mit www.MADmag.de Aufschrift tragen würde, ich hab schon ein WebVision-Design.de (siehe Link in meiner Signatur) T-Shirt. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 1:09 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Yo, genau! Gute idee edik, du drcukst ein paar tshirts und schickt sie uns (natürlch kostenlos für uns) :D Ich würde das tshirt voller stolz tragen, ein bild vom alfi sollte allerdings auch noch auf dem tshirt sein :wink:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 1:28 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Pffff... ich will nicht wegen Urheberrechtsverletzung und solech Mist angezeigt werden. :lol:
Außerdem bin ich zu blöd, um solche Dinge selber zu schaffen.... :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:18 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Die T-Shirts in Auftrag geben , ist nicht schwer (hier um die Ecke , ist einer der sowas macht ) . Das Problem , wird , wie schon EDIK sagt , das ALFRED - URHEBERRECHT ! Ausser man scheisst drauf. Aber man muss ja 50-100 T-Shirts machen , damit es für andere bezahlbar bleibt ! Aber dann kann man hier keine Werbung machen , und dann bringt das nichts , da man die Dinger nicht los wird ! :shock: 8) :x :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:27 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

http://www.directupload.net/images/050519/temp/r6q8Pj5Q.jpg
Dieses T-Shirt ist gestickt, es gibt nur 5-6 Exemplare davon und ich hab 23€ bezahlt. Wenn man 20 bestellt, dann bekommt man schon einen Rabatt, also vom Kostenfaktor her ist die nicht so schwierig, aber Alfreds Gesicht kann wirklich teuer werden. :D

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:32 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Ein bisschen Klein , das Bild ! Kannst du die passende Lupe auch hier mit hochladen ? :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:38 pm
Seite 1 / 2
Teilen: