Forum

WERBUNG FORUM
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

WERBUNG FORUM

28 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
37.7 K Ansichten
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Ich weiß, das ist klein. :lol:
Aber ich versteh diese ganzen Link bei den Uploadseiten nicht, egal^^ hier ist noch eins.
Dies sollte durch anklicken vergrößerbar sein. :D
http://www.directupload.net/show_image.php?d=259&n=r6q8Pj5Q.jpg

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:43 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Wie macht man denn ein Bild vom Hintergrund ? :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:45 pm
 edik
(@edik)
Beiträge: 3150
Famed Member
 

Der, der die T-Shirts drucken lässt kann ja nen € oder so mehr verlangen, als Aufwandsentschädigung. :D

@RETO das Bild vom Desktop kannst du machen, wenn du den dumme Fragen thread liest. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:48 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Ich habe vorgestern Hummelcomic angeschrieben , wegen Merchandising von MAD , Detlev ( Detlev Wahl , Chef von Hiummelcomic DIE RED. ) wird mal seine Augen Schweifen lassen !

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 21/05/2005 2:50 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

hmm...also wenn ich das richtig verstanden hab wird ab der nächsten ausgabe werbung für dieses forum drin sein
das find ich ja voll cool
auch von mir lob an reto
also ich versuch mir auch mal was zu überlegen wegen werbung fürs forum usw

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 12:56 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

DANKE SCHÖN

Ja , ich dachte mir so kommt mal mehr Action hier rein . Hoffe ich zumindest :? :D

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 12:58 am
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

hast du gut gemacht
du toller hecht :D

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 1:03 am
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Ja , das weiss ich nicht genau. Ich denke NUR in Heft 82 :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 2:52 am
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

hmm schade eigentlich
die werbung sollte lieber immer drin sein
aber das machen die bestimmt nich oder?

 
Veröffentlicht : 28/05/2005 3:33 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

So , ich habe eine Antwort erhalten , auf meine Nachfrage zum Thema Werbung in Heft 82 !!!

JA , ES WIRD EINE GEBEN!!!!!

Hier die Antwortsmail :

Hallihallo….
Ja, in 82 ist ein Hinweis zu MADmag.de/forum (allerdings winzigkleinJ, eben beim Hinweis auf unsere Page mit angefügt, sodass die Leute auch gleich bescheid wissen, wo sie im Netz über MASD talken können… ), aber das lässt sich sicher auch noch mal machen...

Gruß, Mathias
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier die Ursprüngliche Nachricht

Von: RETO HACHTEN
Gesendet: Freitag, 17. Juni 2005 23:49
An: Claudia Hieber

Betreff: MAD Forum

Hallo ,

vor 2 Monaten hatte ich Herrn Kleinheinz gebeten eine Werbung in eines der MAD Hefte zu schalten. ER meinte damals , das es ginge , auf der Leserbriefseite , aber erst zu Heft 82 !!

Da wir uns alle schon sehr freuen , wollte ich keine Enttäuschung der User auf dem MAD Forum von VIVAMAD.DE erleben.

Daher meine Frage : Geht es Klar mit der Werbung in MAD # 82 ???

Wäre super !!!

Danke !!!

DER DORSCH RETO

------

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 20/06/2005 2:25 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

Hört sich gut an :D Gut gemacht reto, mal schauen wieviel dann im juli den weg hier ins forum finden...

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 20/06/2005 2:32 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Da bin ich auch mal gespannt !!! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 20/06/2005 2:35 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
Themenstarter
 

Schon gesehen , das die Werbung für "unser" Forum grösser geworden ist , im Heft # 83 !!!!

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 30/07/2005 1:36 pm
Seite 2 / 2
Teilen: