Forum

Streitigkeiten aus ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Streitigkeiten aus dem Gästebuch

62 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
84.7 K Ansichten
Maddest
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich hoffe di Streitigkeiten verlagern sich aus dem Gästebuch nun hier hin...!!!

 
Veröffentlicht : 12/03/2006 4:42 pm
Uter89
(@uter89)
Noble Member
 

Höö? was laufen den da für streitereien? Hab nix mitbekommen...
Und ich meine man muss ja wirklich ein jämmerliches leben haben wenn man nix besseres zu tun hat als auf einem gästebucht zu fighten...

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 12/03/2006 6:29 pm
Maddest
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich als Webmaster bin einfach gegen Zensur, darum habe ich diesen Thread eröffnet.

@Molotow
Ich bin der Webmaster, aber nicht der allmächtige, hier gibt es andere Moderatoren, die sich um das Forum kümmern.

Einen Chat hatte ich schon mal gemacht, hatte aber kaum jemand mitgemacht, vielleicht versuche ich es demnächst nochmal mit einem Chat.

 
Veröffentlicht : 13/03/2006 10:32 am
edik
 edik
(@edik)
Famed Member
 

Wenn man einen Chat eröffnen wollen würde, würde ich das Quakenet anbieten, da bin ich eh 24/7 online und man muss nichts machen, außer in einem Channel mit genügend Leuten warten um einen L-Bot zu bekommen, dann hat man den Channel quasi auf ewig. :lol:

Und zum Thema Gästebuch:
Welches Gästebuch?!
Es exestiert doch keiner, nur ein Alfred E. Neumann Kummerkasten. :?

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 13/03/2006 4:47 pm
Maddest
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Edik
Eine Frage: Was ist ein L-Bot?? hab von Chats net so viel Ahnung!!

Die Frag Alfred Abteilung ist eigentlich ein getarntes Gästebuch ;-)

 
Veröffentlicht : 13/03/2006 4:56 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member
 

das ist das gaestebuch du verdammter FREAK mann erst so labern ja auf seite 16 Jungs lachen kehrer aus und dann nicht wissen was was ist ich glaub ich werd noch bekloppt ????????
Verdammmter FREAK

molotow

Genau so welche Kommentare sind es die das GB versauen... sowelches gezicke ist das was da täglich abgeht...

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/03/2006 5:18 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member
 

Sorry, der Gast mit dem " :mrgreen: " am Schluss war ich, doofe 24h Zwangstrennung. :(

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 13/03/2006 5:21 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member
 

Danke für die Blumen.... :lol:
Nein schon vergessen...ich hab mich ja auch nicht einmischen wollen :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 13/03/2006 8:44 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member
 

Danke für die Blumen.... :lol:
Nein schon vergessen...ich hab mich ja auch nicht einmischen wollen :lol:

Warum mischt du dich in de angelejenhaiten von aneren ??

Mensch mensch ich werde noch bekloppt !!

Auf dein Diskutionslevel begebe ich mich nicht herrab... geh mal in eine Therapie zur Aggrestionsbewältigung , damit du mal Ruhiger wirst

Ansonsten bin ich dafür , das das GB erst einmal eine Ruhepause einlegen sollte ..... und vorallem würde ich mal vorschlagen , die Beiträge welche Müll sind zu löschen (sollte wohl technisch möglich sein , oder ? )

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 15/03/2006 6:31 pm
Maddest
(@admin)
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich werde auf jeden Fall jetzt erst mal keine neuen Beiträge der Streithähne im Gästebuch mehr zu lassen. Da ich gegen Zensierung bin, habe ich ja diesen Thread eröffnet. Ob ich die vergangenen Beiträge lösche, werde ich mir noch überlegen!

 
Veröffentlicht : 15/03/2006 7:50 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member
 

Habt ihr alle keine anderen Probleme.... ? :twisted:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 24/03/2006 6:08 pm
edik
 edik
(@edik)
Famed Member
 

OMG, ihr seid ja schon fast so niveaulos wie das MAD Magazine. :lol:

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 25/03/2006 10:21 am
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member
 

Nicht das MAD beleidigen :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 25/03/2006 11:17 am
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member
 

Weil dieser Thread echt scheisse ist... ( Nichts gegen dich) :oops: :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 25/03/2006 2:33 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member
 

Eben , und deshalb bin ich angefressen... sie sind nicht nur im GB sondetrn auch schon hier ...und das war keine gute Idee vom Admin (MADMAG.DE) :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 26/03/2006 4:13 pm
Seite 1 / 5
Teilen: