Forum

SIMPSONS INFOS
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

SIMPSONS INFOS

49 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
63.8 K Ansichten
Uter89
(@uter89)
Noble Member
 

Hmm...also wenn ichs mir jetzt so überlege dann muss es ja ein joke sein, 18 monate für diese scheisse...klar :lol:
Hab halt ne lange leitung...unter dem gürtel

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 11/03/2006 12:42 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Famed Member
Themenstarter
 

Ich weiss auch nicht , wieso auf einmal alle Sender eine Telenovela haben müssen.... :?

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 29/03/2006 10:02 am
edik
 edik
(@edik)
Famed Member
 

Also meine Oma hat damals jede Folge von Bianca geschaut. :lol: Voll der Groupie^^

Das Behinderte ist, dass nicht nur die schlechten "Serien" nicht geschaut werden, auch bei, wie ich finde, sehr guten Serien, sinken die Zuschauerzahlen, mein Lieblingsbeispiel: Der ehemalige Serienmittwoch auf Pro7 mit Nip/Tuck und Las Vegas, der nach nur ein Paar Wochen schon für irgend ein ****** Filmvformat aufgegeben wurde. Das ist ein neueres Beispiel für die Idiotie der Programmgestalter, der Hammer ist aber immernoch das Absetzen von Scrubs mitte September (?) 3 Folgen vor Staffelende um !!Galileo!! einen 60 Minuten Slot zu ermöglichen.
Galileo - Eine der TV Shows, die in den letzten Paar Jahren von interessant auf stinklangweilig wechselte, die hat den Namen "Galileo" nicht mehr verdient, eher "Bill"!
Übrigens denke ich, dass durch die Förderung von deutschen Produktionen die deutschsprachige Fernsehlandschaft zugemüllt wird. ProSieben Produktionen und RTL Produktionen können einfach atm nicht mit MGM, Touchstone, HBO, Disney, Universal und Buena Vista mithalten. Habt ihr schonmal einen der zahlreichen ProsiebenProductionen so richtig, richtig gut gefunden? Vergleicht einfach mal Die Camper mit Friends, die Sendung mit der Maus mit den Simpsons oder K11 mit irgend eineer CSI Serie!
Allein schon die Ausstattung ist grausam. Die Bilder die die Reporterkameras von K11 liefern und die Richtigen Profikameras von Filmproduktionen. Die akustische Unterlegung von Szenen usw. Das ist grausam.
Obwohl ich kein Freund von Anglizismen bin (Ich will bei der deutschen Bahn am Schalter und nicht am Service Point bedient werden! -.- ), denke ich, dass deutsche/europäische Filmproduktionen (noch) nicht an amerikanische rankommen und diese dann auch bitte nicht das Fernsehen zumüllen sollen. Ich habe ein Recht auf Gleichberechtigung und Informationsfreiheit, das grenzt schon beinahe and die Interferenztruppen des KGB, die Westfunksignale störten....

Mal hoffen, dass ProSieben und RTL (II) das anfangen zu kapieren, denn auf ProSieben läuft Grey's Anatomy, eine, wie ich finde sehr gute Serie, die ich mal bitte vollständig im TV sehen will. Uund RTL II sendet ab Mitte Mai Dead like me (in Deutschland hat das irgend einen anderen Titel, die Serie ist aber ziemlich genial, schwarzer Humor und Tod und so^^.)

(So nun muss ich anfangen für die (mittlerweile) heuteige Englischarbeit zu lernen. :roll: )

:mrgreen:

 
Veröffentlicht : 30/03/2006 12:11 am
Mister X
(@mister-x)
Honorable Member
 

wieso sollten die d3nn 18 monate für so ein video gebraucht haben??
das schafft man in einem

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 08/04/2006 10:12 am
Seite 4 / 4
Teilen: