Forum

simpsons sind cool
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

simpsons sind cool

31 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
46.4 K Ansichten
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Wenn die dieses Jahr mit der Produktion anfangen , wird spätestens Ende 2006 in Ami-Land die ersten Folgen gezeigt. Das hiesse frühstens 2008 in DEUTSCHLAND

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 26/05/2005 6:23 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
Themenstarter
 

ich find bart voll cool
der is der lustigste

 
Veröffentlicht : 16/06/2005 12:37 am
Nox
 Nox
(@nox)
Beiträge: 437
Reputable Member
 

ich find bart voll cool
der is der lustigste

aber der geilst is da moe!
der macht nur scheiss^^

Guten Morgen!

 
Veröffentlicht : 16/06/2005 10:30 pm
Donut
(@donut)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

MOe und Scheiß?
Was hats du denn? :twisted:

 
Veröffentlicht : 17/06/2005 6:28 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
Themenstarter
 

der labert immer scheiße :D

 
Veröffentlicht : 17/06/2005 6:34 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

beimnox is das anders..ihr habt ihn falsch verstanden..wenn nox sagt :

aber der geilst is da moe!
der macht nur scheiss^^

dann meint er er findet moe am besten weill er so geile aktionen macht

nicht falsch verstehen donut 8)

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 17/06/2005 6:43 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
Themenstarter
 

aber moe macht doch eh nur voll selten was
ders fast nur in seiner bar oder kneipe

 
Veröffentlicht : 17/06/2005 6:45 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

naja..nox der alte säufer findet das wohl geil :lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 17/06/2005 6:46 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
Themenstarter
 

ahso dann versteh ich das :D

 
Veröffentlicht : 17/06/2005 6:47 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

ich find bart voll cool
der is der lustigste

aber der geilst is da moe!
der macht nur scheiss^^

Moe ist ja auch bekannt unter den Namen : "Hey , du da im Gebüsch" :lol: :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 17/06/2005 11:36 pm
Mister X
(@mister-x)
Beiträge: 718
Honorable Member
 

genau wie ich lol

Als Gott mich erschuf wollte er angeben.

 
Veröffentlicht : 16/12/2005 9:01 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Die Simpsons sind die einzigste Sitcom die mir wirklich gefällt :D

 
Veröffentlicht : 27/12/2008 7:57 pm
Ferdinand Fröhlich
(@ferdinand-froehlich)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Naja, Sitcom ist doch meist mehr mit realen Schauspielern, odr? Weiß aber, was du meinst, versteh es nur nicht ganz...wasn z.b. mit Southpark? Bestimmt zu derbe, gell? Und Futurama??

Vollpfosten vs. Dorsch

 
Veröffentlicht : 06/01/2009 1:48 pm
Pete
 Pete
(@pete)
Beiträge: 342
Reputable Member
 

Ja eine Sitcom sind ja meistens eine Fammilie und Freunde (Friends) :D

 
Veröffentlicht : 30/03/2009 8:48 pm
Mad Hatter
(@mad-hatter)
Beiträge: 15
Active Member
 

aber moe macht doch eh nur voll selten was
ders fast nur in seiner bar oder kneipe

...und hat da ab und zu mal einen Wal im Hinterzimmer rumliegen, der per Schlauch bewässert werden muss...hähähä, allein das macht ihn schon kultig...

:lol:

 
Veröffentlicht : 26/04/2009 11:57 am
Seite 2 / 3
Teilen: