Forum

Welcher Rap ist bes...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welcher Rap ist besser?

74 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
86.9 K Ansichten
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

ja genau linkespack is vergeben
und ich find auch gorillaz gut
und will mich net einschleimen
du bist ja nich der einzige der auf linkin park und so steht
naja ich will kein stress oder so
sonst muss ich nachher noch meine homies zu dir schicken....

 
Veröffentlicht : 10/06/2005 10:04 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

:lol: Ey, linkespack, ey, wenn du sie nur einmal anrührst, dann komm ich mit gang, man..du missgestalt, ich kommt mit gang und ahu dir eine in die fresse, ey, meine connection wird diech sowas von verhauen du hueresohn, du missgestlat, du wirst am blutverschmiert am boden liegen, ey, kommmund mach rap battle gegen mich, ich bin der realste rapper hier, ich diesse dcih so, ey.... :lol: :wink:

Sorry, ich musste den beitrag halt dem thema anpassen. Abner die hauptbotschaft sollte angekommen sein :wink:

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 10/06/2005 10:05 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

haha genau das uter... :D
gleich gibts hier beaf...
also hört auf euch zu dissen das is net gut fürs klima :D

 
Veröffentlicht : 10/06/2005 10:06 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

😆 Ey, linkespack, ey, wenn du sie nur einmal anrührst, dann komm ich mit gang, man..du missgestalt, ich kommt mit gang und ahu dir eine in die fresse, ey, meine connection wird diech sowas von verhauen du hueresohn, du missgestlat, du wirst am blutverschmiert am boden liegen, ey, kommmund mach rap battle gegen mich, ich bin der realste rapper hier, ich diesse dcih so, ey.... :lol: :wink:

Sorry, ich musste den beitrag halt dem thema anpassen. Abner die hauptbotschaft sollte angekommen sein :wink:

:lol:
ey alter ey wenn du hast probleme ey ich komm dir ey mit meine türkischen freunde und deren tante, cousin, onkels und so..und auch deren brüder alter ey..ich klöppel dich zusammen ey..ich will gar nix von deiner alten homie braut alter ey..cjheckst du's nich ey..oder soll ich mich klarer ausdrücken..(bzw. soll ich dir mit der faust was rausdrücken??) :lol:
sorry aber ich ist wie bei dir..musste mich anpassen.. glaube aber die botschaft sollte angekommen sein :mrgreen:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 10/06/2005 10:09 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

hey ho nix gegen türken ya
lan seni sikerim ...bokumu ye tamami
türkler ey iyi insanlar aladinmi?
du doof ey immer diese klischees von türken
ok manche... oder viele sind echt so aber nit alle

 
Veröffentlicht : 10/06/2005 10:12 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

:lol: Ey, yo, haste gehört was sie dazu gesasgt hat? Also..jetzt halt einfach deine fresse, ey, geh zu deiner braut und machs mit der, man! Du bist genau so eine missgestalt wie eko, ey, man...ich weiss du willst mich nru provozieren ey, geht bei mir nicht, man, ich schlag dich ab, ey! Den hier kommt die neue deutsche scheisse, ey neue deutsche scheisse, hier kommt die neue deutsch scheisse, von mir, man, also halt deine fresse und hör auf zu rappen, ey...

(dies sollte ien parodie auf fler und aggro berlin dei möchtegern gangstas sein, falls das ein xylakant nicht merkt... :D )

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 10/06/2005 10:18 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

boah fler............ :x
ihr seid eigentlich die real gangstas und nich eko usw :D

 
Veröffentlicht : 10/06/2005 10:20 pm
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

ich hab nix gegen türken ey..beni sik alter
bush mi guraz ey.. :lol:
ich kann mindestens eine hand voll türken zu meinen kumpels zählen
(und nein..eine handvoll türken ist kein döner :lol: )

türken(also die meisten) sind eh in ordung..
und du uter...spast :lol: dreckiger xylakant du..bleib lieber bei deiner bevor ich dich mit meiner verkloppe :lol:

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 10/06/2005 10:32 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

das is auch gut so...
wenn du was gegen türken sagen würdest in köln wärst du schnell tot
türken sind die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und schweizer natürlich :D
ich hab gegen kein volk was also nich falsch verstehn oder so

 
Veröffentlicht : 10/06/2005 10:36 pm
RETO
 RETO
(@reto)
Beiträge: 4021
Famed Member
 

Israelischer Rap ist genial ! :lol:

http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE

***FC St. Pauli***

 
Veröffentlicht : 11/06/2005 2:18 am
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

ich hab letztens bisschen schweizer rap gesehen und gehört und das is voll hammer
hätt ich ehrlich gesagt nich gedacht aber viiiel besser als deutscher rap
naja fler is so oder so scheiße der vogel...

 
Veröffentlicht : 22/06/2005 12:07 am
LinkesPack
(@linkespack)
Beiträge: 2464
Noble Member
 

Israelischer Rap ist genial ! :lol:

ja da hab ich mal nen clip irgendwo gesehen..echt geil

SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!

 
Veröffentlicht : 22/06/2005 12:08 am
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

ich hab letztens bisschen schweizer rap gesehen und gehört und das is voll hammer

Die sini sagt es, schweizer hiphop ist einfach geil 8) und hat seinen eigenen style...

Ach und übrigens sini, das stress video hat dir ja nicht gerade gefallen, dort macht er ja so auf gangsta, aber der is ned immer so... Der hat also auch politische lieder gegen die svp (hammer song) und auch nachdenliche songs...der is also ned so wie fler...

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 22/06/2005 4:26 pm
Doofie
(@doofie)
Beiträge: 2175
Noble Member
 

jo...der sieht dem nur bisschen ähnlich
aber ich will ihn ja nich beleidigen
also is echt cool de hip hop ausser schweiz
wer hätt das gedacht...deutschen hip hop kann man eh vergessen bis auf savas vielleicht und ein paar andere

 
Veröffentlicht : 22/06/2005 4:32 pm
Uter89
(@uter89)
Beiträge: 2422
Noble Member
 

wer hätt das gedacht...deutschen hip hop kann man eh vergessen bis auf savas vielleicht und ein paar andere

Yo, kool savas, samy deluxe und vroallem curse sind voll in ordnung :D Aber ich kenn mihc in der deutschen rapszene auch ned soo aus...

fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych

 
Veröffentlicht : 22/06/2005 4:39 pm
Seite 3 / 5
Teilen: